Frage von Nesquiky 12.07.2012

An die Mädchen: wie schminkt ihr euch? also mit was? und was denkt ihr über innere schönheit?

• Antwort von huseinundalmira 12.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie ich mich schminke: Zuerst benütze ich flüssiges Make-Up und dann Puder. Dann benütze ich ein bisschen Rouge für meine Wangen. Ich tusche mir die Wimpern mit Wimperntusche und mache dann meine Haare :)

was ich über innere Schönheit denke: Die Menschen die ich für innerlich schön halte, sind meine Freunde oder ist meine Familie. Bei den Männern ist das aber was anderes. Wenn ich einen Mann nicht schön finde dann interessiert mich der Charakter (seine innere schönheit) auch nicht mehr. Man schaut da eher zuerst auf das Aussehen und dann auf den Charakter.

Liebe Grüße, Almira.

• Antwort von izzylou1 12.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Concealer, Puder, Kajal, Lidschatten, Wimperntusche. Aber innere Schönheit ist wichtiger!

• Antwort von Celili 12.07.2012

Wimperntusche und Dream Matte mouse make up. Innere Schönheit also ein guter Charakter ist bei Freunden das absolut wichtigste, bei Jungs ist das etwas anderst denn du wirst wahrscheinlich erst über das aussehen auf ihn aufmerksam aber sein charakter ist dann mindestens genauso wichtig! ;)

• Antwort von Leonieee99 12.07.2012

innere schönheit ist wichtigr als äußere schönheit!! wimperntusche, brauner lidschatten(nicht zu extrem), puder, pickelabdecker manchmal noch make up aber eher selten

• Antwort von TiggerFerkel 12.07.2012

ich betone nur meine augen mit mascara und unten in der wasserlinie weißem kajal. aber für mich ist die innere schönheit wichtiger. klar, wenn man z.b. nen super süßen typen sieht will man ihn eher kennenlernen als so nen durchschnittskerl aber am ende kommt es doch auf die inneren werte an...

• Antwort von Afradsq 12.07.2012

hmm unterschiedlich. wenn ich keine lust habe dann reicht mit wimperntusche und kajal. und make up und etwas rouge.

wenn ich zu viel zeit habe und lust habe, dann schmink ich mich mit allem drum und dran von highlighter bis bronzer bis lidschatten bis eyeliner...etc manchmal aber auch nur rote lippen und die augen dann zurückhaltend, sprich nur wimperntusche.

von innerer schönheit halte ich sehr viel. weil zum beipsielwenn man jemanden zum ertsen mal auf der straße sieht und "hin und weg" ist von seinem aussehen, weil die person ein wudnerschönes gesicht hat oder einen wudnervollen körper. aber da ist meiner meinung nach auch die ausstrahlung so ein wichtiger aspekt. weil wenn DU selbst dich schön findest und zufrieden mit dem bist, was du hast und bist, dann kann dir das niemand nehmen und du strahlst dass auch aus, und dass ist dann für mich innere schönheit. weil es gibt soviele hübsche mädchen die bildhübsch sind aber nicht diese gewisse schöne ausstrahlung haben und du dirket denkst: die sieht aber sympatisch aus. und dass finde ich irgendwo "traurig" naja ich finde einfach man sollte mit sich selbst zu frieden seinl, egal ob dick dünn geschmintk oder ungeschminkt...

• Antwort von VanillaYasi 12.07.2012

so schminke ich mich: Zuerst Beruhigendes Gesichts Tonic..damit die haut rein ist und genug Feuchtigkeit hat...Dan wimpertusch...Flüssiges make up...augenbrauen nachziehen...labello..FERTIG!!!:) Innere schönheit finde ich wichtig..aussehen steht für mich zawr an der 1. stelle aber der charakter muss auch stimmen (also innereschönheit) ...bringt ja nichts wenn aussehen perfekt ist aber der charakter deffekt!!!!

• Antwort von KiaraKiri 12.07.2012

ich schminkeeee mich mit allen marken aber versuche mit nichtzu zukleistern. wichtig ist das du selbst mit dir zufrieden bist und versuchst an einem guten charackter zu arbeiten.

• Antwort von AmyJonas 12.07.2012

Ich schmik mir für die schule so gut wie garnicht..wenn ich mal ein oder zwei pickel hab tu ich einbisschen make up drauf ( Clinique Anti blemish) und einbisschen Wimperntusche damit ich nicht ganz soo müde ausschau ;) und wenn ich weggeh dann ist es anders dann nehm ich kajal eye liner bisschen mehr wimperntusche und alles ;) Meine persöhnliche Meinung ist wenn man sich eigentlich so gut wie nie schminkt ist der "WoW" effekt wenn man feiern geht vieeel größer weil die andren es ja nicht gewohnt sind ;))

• Antwort von KoreaSHINeeFan 12.07.2012

Make up, concealer, Kajal, Eyeliner, Rouge, Mascara, Lippgloss

• Antwort von CrazyLilo 12.07.2012

Wimpertusche vlt noch kajal make up eig selten hatte nie Hauptprobleme wenn ich abends weggehe pack ich es trotzdem drauf weil ich augenringe habe vom wenig schlafen der letzten Wochen. ^^ und vlt mal Lippenstift

• Antwort von Swettychicken 12.07.2012

Hy

Also ich benutze flüssiges Make up dan Kayal und Wimpertusche (die tusch ich sehr oft übereinander) dan nur noch Lippenstift und fertig :D

Über innere Schönheit glaube ich das sie so ist wie man sich auch nach ausen gibt

LG Swettychicken

• Antwort von nichtdieselbe 12.07.2012

eigentlich fast gar nicht. nur mal hier mal da abdeckstift und die sache hat sich (: ganz selten mascara der klebt die wimpern so zusammen und is so blöd zum abschminken.

auf was ich sehr schaue sind meine haare (:

• Antwort von VampWanted 12.07.2012

Also.

Wie? Vor dem Spiegel. Wenn dus nachmachen willst guck auf Youtube einfach ein paar Videos davon^^

Mit was? Make-up oder Creme mit Farbe, Mascara / Wimperntusche, Kajal und das wars^^

Innere Schönheit. Früher dachte ich mal, dass es das gibt, aber jetzt bin ich groß und kenn die MEnschen also ne. Wenn sich ein Typ zwischen nett und nutte entscheiden müsste, er würde nutte nehmen.

Lg

• Antwort von urxoo 12.07.2012

ich schminke mich so wie ich mich wohlfühle. meistens nur mascara, ab und z uauch mit etwas make-up iund rouge. ich finde, innere schönheit ist sehr wichtig! wenn man offen auf leute zugeht und positiv eingestellt ist, und lächelt, wirkt man schon viel schöner!

• Antwort von belthazar 12.07.2012

mit nem spachtel und nem eimer farbe

• Antwort von Bingbang112233 12.07.2012

ich mach nur ein bisschen makeup drauf und wimperntusche :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!