Frage von Gamelover03, 585

An die mädchen: wie oft masturbiert ihr so?

Es heißt ja immer wir jungs masturbieren oft, da wollte ich mal wissen wie oft ihr mädels es so macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetlikepsycho, 365

Manchmal täglich und manchmal nur 2-3 mal die Woche, vollkommen unterschiedlich aber ich schätze bei euch ist das genauso...:3

Kommentar von Ocirne3000 ,

Ja

Antwort
von apfelkruemel, 110

Eigentlich täglich... mindestens. Einmal in der Woche c:

Antwort
von GtaVClips, 467

Ich bin ein Junge (sorry) und kann dir sagen, das nimmt sich nicht viel.

Beide machen es relativ gleich oft (im Durchschnitt), der Unterschied, Mädchen geben es weniger zu.

Kommentar von NackterGerd ,

Genau 

Und es gibt keine feste Anzahl 

Je nach Situation und was du sonst machst, ob du Viel Stress hast oder nicht 

1 mal im Monat oder 3 mal täglich - nichts ist unnormal 

Antwort
von einigartig, 319

3-5 mal täglicj