Frage von LOLXDBRUDER, 90

An die Mädchen: Wie kriege ich eine Frau ins Bett?

Nur um das klarzustellen: ich denke nicht nur an das eine! Ich frage nur falls es mal eine Zeit geben sollte in der ich single bin und ein bisschen Spaß haben will. :) Danke schonmal für eure Antworten! ;)

Antwort
von fremdgebinde, 65

Falls es eine schnelle einmalige Nummer sein soll, sag, du wärst reich und hättest einen Sportwagen.

Kommentar von loema ,

Du verwechselst da was. Männer stehen auf Sportwagen. Frauen nicht.

Kommentar von fremdgebinde ,

Bestimmt wollen viele Frauen trotzdem gern mit einem teuren Auto ausgefahren werden @Ioema

Kommentar von SimonHilft77 ,

Haha ja genau sehr glaubwürdig:-) Richtig geile Tipps die mir wirklich geholfen haben inkl. KOSTENLOSEM E-Book hab ich auf http://frau-verführen.com gefunden. Empfehle ich jedem, der gerne eine Freundin oder mehr Sex hätte!

Antwort
von MCSasbach, 9

Auch wenn es mal nur "um das eine" geht, findest Du hier bestimmt ein paar gute Tipps:

http://www.ebooks-hilfe.de/product_info.php/info/p74_Coole-Tipps-fuer-hei-e-Flir...

Antwort
von HannaKaninchen, 34

Ich mache Youtube-Videos zu dem Thema. 

Antwort
von JenBusse, 23

Frauen stehen auf Gentlemans die aber auch richtige bad boys sein können. Schüchtern kommst du nicht voran.

Antwort
von Zorrofan, 37

An Mädchen oder nicht, ist egal:

Sie muss dich wollen.

Antwort
von loema, 40

An die Mädchen: Wollen wir es ihm verraten????
Oder lieber nicht?

Kommentar von HierRegiertBVB ,

haha Witzbold. Aber wir wissen wie ihr Golddigger tickt !!

Kommentar von Celincheeeeen ,

Besser nicht

Kommentar von loema ,

Ja. Sehe ich auch so. Besser nicht.

Kommentar von LOLXDBRUDER ,

Ihr was??? :?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten