Frage von suitman1230, 102

An die Mädchen: wie findet ihr einen 15 Jährigen Jungen der ...?

... Azüge mit allem drum und dran trägt, orgel spielt, verrückte Filme dreht, schüchtern ist, künstlerisch zeichnet, nett ist, gentleman-like, verständnisvoll, fürsorglich, ehrlich und gerne in der Natur ist?

Ich bitte um ehrliche Antworten

Antwort
von MafiaLP2307, 54

auffallen ist immer besser :) n bissl charisma, charm und humor dann kannst du alles tragen und jedes instrument spieln :)

Antwort
von Freund16, 70

Ich fände das toll. Ich bin weiblich 15. :)

Kommentar von suitman1230 ,

aha, auch wenn ich noch bissi schlampig, ungeschickt und überdreht bin

Kommentar von Freund16 ,

Fände ich auch ziemlich cool. Das klingt nämlich als hättest du einen besonderen Charakter 🙃👍🏻

Kommentar von suitman1230 ,

danke ... ich fühle mich geschmeichelt

Antwort
von xxlostmyselfxx, 65

Jeder findet was anderes interessant ^^ mein's wäre es jetzt nicht so

Antwort
von Shany, 52

Vorbildlicher Schwiegermuttityp:-)

Antwort
von Famytime, 54

Irgendwie cool ;) Ist mal was anderes als immer solche 0815 Jungs :)

Kommentar von suitman1230 ,

genau das dachte ich mir auch, habe aber leider keine freunde und vorallem keine freundin. schade 😯

Kommentar von Famytime ,

Das kommt noch :) Oft brauchen Menschen etwas länger um zu merken wie cool jemand eigentlich ist ;)

Kommentar von suitman1230 ,

ich hoffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten