Frage von 1111Anonym1111, 86

An die Mädchen: Wie "bringe ich sie dazu" mich zu lieben~~?

Hey liebe Com,

ich habe seit ca 3-4 Wochen einen guten Kontakt mit einem Mädchen, das ich aus dem Internet kenne. Ich finde sie sehr attraktiv, süß und sie hat eine wunderbare Stimme. Ich glaube ich bin leicht verliebt in sie haha, auch wenn wir uns grad mal so wenig kennen. Wie kann ich dafür "sorgen", dass sie sich auch in mich verliebt? Ich will, weil ich weiß, dass das kommt, wenn ich sie liebe, dass sie mich auch liebt.

Wir haben täglich Kontakt ( außer jemand hat keine Zeit an den PC ) Wir spielen zusammen ein "Chat-Game" und skypen dann auch immer zusammen bis zu 1-2 Stunden. Wir wohnen ca 4 Stunden auseinander.

Was sind eure Tipps, dass sie sich langsam, aber sicher, in mich verlieben könnte?

Was sind so typische Anzeichen, dass ein Mädchen einen liebt?

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe :)

Liebe Grüße

Stefan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nananan11, 32

Dafür 'sorgen' klingt etwas komisch, wenn ihr auf einer Wellenlänge seid und so weiter, dann wird das schon von ganz alleine kommen. Aber im Zweifelsfall mag jedes Mädchen Komplimente.. Vielleicht sagst du ihr einfach mal, dass sie eine süße Stimme hat oder das du ihre Haare magst oder so etwas in der Art. Allerdings solltest du dich auch nicht verstellen um ihr besser zu gefallen, sondern einfach du selbst sein. Außerdem solltest du es möglichst nicht überstürzen, sonst kommt es etwas seltsam rüber, schätze ich.

Was die zweite Frage angeht, gibt es letztendlich keine universelle Antwort, weil das bei jedem irgendwie anders ist.. Ich zum Beispiel werde total schnell rot, wenn mein Freund etwas süßes sagt. Aber es gibt bestimmt auch Menschen bei denen man es garnicht sieht oder bemerkt.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Also nicht übertreiben mit Komplimenten, d.h. ab und zu mal eins bringen, nicht zu oft?

Kommentar von Nananan11 ,

Ja, genau. Eben wenn sich die Gelegenheit bietet. So etwas sollte auch nicht 'steif' oder 'geplant' wirken, sondern wenn die das nächste Mal etwas positives an ihr auffällt, sprichst du es einfach aus. Es muss auch nicht zwingend etwas mit ihrem Aussehen zu tun haben, sondern vielleicht auch mit ihrem Humor oder Ähnlichem. ^^

Antwort
von Corcon, 50

Ich würde sie nach einen treffen fragen aber man kann liebe nicht erzwingen frag sie doch mal wie sie zu dir steht (freundschaftlich)

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

wie soll ich das fragen?

Will nicht, dass sie jetzt schon merkt, dass ich leicht auf sie stehe, da wir uns seit kurzem ja erst kennen.

Sie mag mich auf jeden Fall, das weiß ich

Kommentar von Corcon ,

Sag sowas wie wie würdest du unsere Freundschaft beschreiben ?

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Danke dir.

Kommentar von Corcon ,

Kein problem😉

Antwort
von xWeihnachtsmann, 43

frag sie nach einem treffen?