Frage von gxuxia, 145

An die Mädchen, welche Serie ist am besten?

Hey:) Welche Serie findet ihr am besten? Vampire diaries, pretty Little liars oder gossip Girl?

Antwort
von Susannaluise, 46

also ich lieebe vampire diaries und pretty little liars. gossip girl fand ich ne zeit lang auch echt cool, aber im nach hinein echt langweilig und so hervorsehbar. Bei pll finde ich super, dass alles so gut durchdacht ist und alle vier charaktäre (hanna,aria,emiliy und spencer) sind echt super cool, unterschiedlich, aber trotzdem passen sie gut zusammen. es wird echt nie langweilig und macht super süchtig. vampire diaries hat mit abstand coolere jungen ( daaamoon), ist zwischendurch aber auch etwas langweiliger.

falls du eine der 3 serien gucken willst, dann würde ich dir pll empfehlen ;)

Antwort
von JuliMoony, 96

Also ich liebe PLL und TVD! Gossip Girl hat mich jetzt nicht so überzeugt, ich kenne aber auch viele, die diese Serie lieben. Trotzdem bevorzuge ich die beiden ersteren;)

Antwort
von Lilo626, 86

Vampire diaries gucke ich schon seit Jahren und ist super . Pretty Little Liars finde ich persönlich so schrecklich, also gar nicht mein ding und auch iwie langweilig deshalb TVD.

Antwort
von LittlePegasus, 57

TVD ist definitiv mein Favorit! Lauter tolle Schauspieler, Liebesbeziehungen, es ist brutal, cool und noch dazu lustig - was will man mehr? Und selbst jetzt, wo die Schauspieler reihenweise aufhören, geht es weiter, und das, zu meinem Erstaunen, spannend wie eh und je :D
Es folgt GG, da habe ich lange gebraucht bis ich die Charaktere wirklich lieb gewonnen habe, und es ist im Vergleich zu TVD auch recht seicht, aber es hat iwas.... Ich lese jetzt sogar die Bücher :)
Letzter Platz ist PLL - das hat mir anfangs super gefallen, aber nach 2 Staffeln war es immer das gleiche Prinzip und leider ziemlich lahm. Nachdem sich das ganze über mehrere Staffeln gezogen hat kam dann doch die Auflösung wer A ist, und die war in meinen Augen unglaubwürdig und eine Enttäuschung. Eigentlich schade, denn die Personen waren mir wirklich sympatisch!

Antwort
von Sunnygirly3121, 72

Eindeutig Pretty Little Liars :)

Habe vor Kurzem sogar nochmal neu angefangem mach einer kurzen Pause :)

Es hat mir immer gefallen mitzufiebern, romantische Momente genauso wie gruselige und Freundschaft ist auch enthalten.

Ich finde die Charaktere und auch die Handlung ziemlich gut. TVD ist aber auch spannend und kommt deshalb auf Platz zwei.

Gossip Girl habe ich ein paar mal geschaut, es hat mir aber nicht so stark gefallen, dass ich es unbedingt weiter schauen muss :)

Antwort
von BlackPhoto, 61

Vampire diaries😍😍😍
Ist ein muss!

Antwort
von Beniinchen, 74

Ich schaue Pretty Little Liars gerne :)

Antwort
von aBIGdream, 10

Pll weil du immer überrascht wirst🙈😍

Antwort
von Merci2015, 56

Vampire diaries

Antwort
von Lukomat99, 72

Vampire Diaries

Kann ich sogar als Junge empfehlen, hat aber trotzdem noch was Mädchenhaftes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Xooooost, 11

Definitiv vampire diaries!

Antwort
von damonhallo, 11

Vampire Diaries

Antwort
von annashuh451, 13

Vampire Diaries !

Keine passende Antwort gefunden?