Frage von Rihannafangirl, 35

An die Mädchen: Welche Foundation benutzt ihr?

Bitte wenn möglich Preis und Link abgeben

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Ich benutze die Studio - Face & Body von MAC. 

Einen Link habe ich gerade nicht, aber 120 ml kosten 40€. 

Es gibt sie auch in einer kleineren Packung, dann ist die natürlich auch billiger. 

Sagenhafte 7 Monate hält sie bei mir schon, da ich sie nur als Grundierung für's Contouring nehme. Die Deckkraft ist leicht bis mittel. 

Eigentlich ist die auch für alle Hauttypen geeignet. 

Antwort
von JulieO, 28

Welchen Hauttyp hast du? Das solltest du zuerst feststellen. Ich benutze gerne das all matt plus Makeup von Catrice oder die Fit me matte and poreless Foundation. Mir gefallen beide gut, weil es diese in einem sehr hellen Hautton gibt. Generell empfehle ich dir Catrice und Maybelline Foundations, da höre ich nur gutes von. Oder L'Oreal was aber eher teuer ist.
Probier mehrere aus :)
Achja, ich habe Normale Haut und Pickel an Der Stirn

Kommentar von Rihannafangirl ,

Ich habe Mischhaut

Kommentar von JulieO ,

Möchtest du das Makeup benutzen um Pickel abzudecken?

Kommentar von Rihannafangirl ,

Es sollte schon eine gewisse Deckkraft haben

Kommentar von JulieO ,

Dann rate ich zu Catrice Foundations:)

Antwort
von Jo2416, 8

Ich benutze die Beyu foundation, die gibt es bei Douglas. Kostet circa 13€ und ist leicht bis deckend

https://m.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Foundation-BeYu-Foundation-24h-Perfec...

Antwort
von Mignon4, 29

Die Foundation, die andere Mädchen benutzen, magst du vielleicht nicht und sind für dich nicht geeignet. Du mußt selbst herausfinden, was du magst.

Antwort
von Suesse1984, 29

Loreal Perfect Match ☺️👌🏼

Kommentar von Rihannafangirl ,

Ich habe mir die Foundation in der Farbe 01 Vanille gekauft ,doch habe das Gefühl ,dass es irgendwie orangestichig ist.Ist das bei dir auch so?

Kommentar von Suesse1984 ,

Also ich hab sie in 2R/2C Vanille Rose, da ist die garnet orange, eher beige bis neutral

Kommentar von Suesse1984 ,

Darfst dann halt keinen warmen Hautton nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten