Frage von RealQuestions, 188

An die Mädchen: Was würdet ihr persönlich besser finden?

Hey,

würde gerne von euch mal hören, was ihr als Mädchen mehr mögt. Wenn ihr im Bus sitzt, ein Junge/Mann an euch vorbeiläuft wenn er z.B. raus muss und euch nur ein Zettel mit seiner Telefonnr. drauf gibt.

Oder

Ein Junge/Mann, welcher euch z.b. draussen außerhalb (nicht im Bus) anspricht.

Was mögt ihr mehr, und würdet ihr überhaupt auf soetwas mit dem Zettel reagieren, und z.b. denjenigen dann anschreiben?

Antwort
von Alissa03, 42

Definitiv das mit dem ansprechen. Mit einem Zettel fände ich wohl eher etwas creepy. Aber bitte vernünftig ansprechen nicht mit einem Anmachspruch oder hinterher pfeifen oder so ein Quatsch! Ich kenne kein Mädchen dass sowas gut findet..! Fang einfach ganz normal an und versuche einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen. Kannst sie aber ruhig ein bisschen anlächeln und ihr zeigen dass du Interesse an ihr hast, also ao würde ich das zumindest mögen :)
Eine Ausnahme für das mit dem Zettel wäre vielleicht wenn ihr euch schon länger immer mal wieder angelächelt habt und sie dann auch zurückgelächelt hat. Also sprich wenn sie dich auch wargenommen hat. Aber trotzdem, Ansprechen finde ich trotzdem besser :)

Kommentar von RealQuestions ,

danke, darf ich noch nach deinem Alter fragen, damit ich weiss, aus welcher "Sicht" du das Ganze siehst ;) ?

Kommentar von Alissa03 ,

Bin in deinem Alter :) (höhö hab deine andere Frage auch schon gesehen xD)

ok :D xD Danke

Antwort
von mrsschrz, 16

Eindeutig Ansprechen ,sonst denkt sie du bist entweder ein Serienkiller oder willst nicht das sie dich genauer sieht. Aber wenn du sie ansprichst ,sei nicht zu aufdringlich und lass mindestens eine Armlänge Abstand damit sie sich nicht bedrängt fühlt.

Viel Glück :)

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf :) ?

Kommentar von mrsschrz ,

15 

ok, danke

Antwort
von annixxo, 56

Also ich persönlich fände es ein bisschen naja creepy wenn ein mann/junge mir ein zettel gibt^^ . 

Persönlich finde ich es dann doch besser und dann hat man vielleicht den ersten eindruck bekommen und er ist einem am ende sympatisch .. 

Darf ich dich bitte noch nach deinem Alter fragen?

Kommentar von annixxo ,

17

Danke

Antwort
von LolalalalaLOLA, 64

Ich finde beides nicht so cool. aber das mädchen direkt anzusprechen ist auf jeden fall besser :) würde ich einen zettel mit tel.nummer in meiner tasche finden würde ich wahrscheinlich nicht schreiben/anrufen :)

Darf ich noch nach Alter fragen, um einen genauen "Standpunkt" zu haben?

Kommentar von LolalalalaLOLA ,

15

Antwort
von rundumdieliebe, 69

Es gibt vor und Nachteile für dich!
Wenn mich jemand draußen anspricht bin ich leider manchmal zu arrogant und lass ihn nicht mal zu Ende sprechen und laufe einfach weiter...

Aber wenn ich nur den Zettel bekomme habe ich noch die Zeit in dem Moment nachzudenken ob ich mich melden soll oder nicht... und einerseits ist es auch süß da heut zutage alles über Internet und chatts läuft...

Darf ich noch nach Alter fragen, um einen ungefähren "Standpunkt" zu haben?

Kommentar von rundumdieliebe ,

Kannst du nickt ca abschätzen wie alt sie ist?

Kommentar von SadEvie ,

Er meint nach deinem Alter xD

nein, dich :D damit ich weiss, wie du das in welchem Alter siehst ^^

Sorry, bin etwas müde haha bin 22 :)

Und wie alt bist du ?

15

Ok. Also mach es mit dem Zettel. Da gibt es auch keine Blamage für dich. Falls sie interessiert ist meldet sie sich und falls nicht hat sie halt Pech gehabt und du hast dich nicht blamiert in dem du sie ansprichst und direkt einen Korb bekommst...

Aber ich kann sprechen mit Mädchen üben :D Ich bin auch nicht auf eine Beziehung aus, sondern auf Freundschaft. Kenne kaum Mädchen, deshalb..

Wenn du nur Freundschaft willst dann sicher ansprechen!!! Sonst könnte es auch falsch rüber kommen.

Jo ;)

Antwort
von lovesummer2735, 64

Wenn der Junge einen draußen anspricht auf jeden Fall

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von lovesummer2735 ,

15

Kommentar von lovesummer2735 ,

Und du?

Danke, ebenfalls.

Antwort
von maddoxjeffry, 49

Ich würde den Zettel so weg Schmeisen das er es sieht macht dich nochmal tausend mal interessanter

Darf ich dein Alter bitte noch erfahren?

Kommentar von maddoxjeffry ,

21

danke

Antwort
von DarkUnicorn666, 44

Öhm, ich fände beides etwas seltsam.

Vermutlich fände ich es schöner, wenn man mich anspricht, aber da würde ich mir auch erstmal denken: Okay..?

Prinzipiell solltet ihr Jungens, wenn ihr ein Mädchen hübsch findet, bitte nicht auf eine billige Tour kommen, wenn ihr Interesse an ihr habt, dann macht das klar, aber nicht in einem machohaften Getue, sondern in einem netten Kompliment, das nicht gleich zu aufdringlich ist.

Ich weiß, das klingt kompliziert, aber als Mädchen hat man viel lieber die Karten auf dem Tisch liegen, anstatt herumrätseln zu müssen, was man mit einer Nummer oder einem tollpatschigen Anmachspruch anfangen soll. ;)

Darf ich bitte noch nach Alter fragen um einen "Anhaltspunkt" zu haben?

Kommentar von DarkUnicorn666 ,

Ich bin genauso alt wie du - fünfzehn Jahre

danke ;D

Antwort
von Repwf, 25

Ich bin zwar schon ü40, aber ich hätte damals genausowenig auf n Zettel geantwortet wie heute!

"Er" will was von mir, dann muss er auch anfangen und nicht mir "den schwarzen Peter" zuschieben!

Davon ab weiß man ja auch garnicht wessen nr das wirklich ist!

Antwort
von rosenstrauss, 25

zettel in die tasche stecken? mega-billige anmache!!

Darf ich dein Alter bitte noch erfahren?

Antwort
von peti14, 60

Ich würde dann noch gut finden, wenn man dazu was abkaufen könnte zb. eine Rose oder Spielsachen oder so. Den Zettel, tja wozu sollte das gut sein?

Als an-mache würde ich es dämlich finden.

weiss nicht, für welche, die sich nicht trauen das Mädchen anzusprechen

Keine Rose !!! Auf keinen Fall. Viel zu viel für das erste mal

Kommentar von peti14 ,

muss man ja nicht kaufen, vor allem würde ich was machen was fetzt zb. eine Karte ziehen wo ein schöner Spruch draufsteht. Oder zehn Karten mit dem selben Motiv drauf zb. Herz Dame und dann auf der Rückseite du bist meine Herzdame mit emailadresse oder phone.

Oh, mega die gute Idee, danke ;D

Antwort
von bohemianflowers, 47

Ich finde beides okay. Persönlich macht meiner Meinung nach aber immer mehr Eindruck, wirkt eben selbstbewusster.

Antwort
von SadEvie, 57

Das mit dem Zettel fänd ich süß :) Ich weiß, Männer/Jungs wollen nicht als süß bezeichnet werden, aber du weißt bestimmt was ich meine xD

Kommentar von SadEvie ,

Alter 17

Ja, darf ich auch nach deinen Alter fragen, um einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben? Und wie fändest du das mit dem ansprechen?

Ah, das mit dem Alter wäre dann geklärt, danke ^^

Kommentar von SadEvie ,

Das mit dem Ansprechen fänd ich natürlich auch ok :) aber mit dem Zettel hat man irgendwie noch mehr Entscheidungsfreiheit ob man den Jungen anschreibt ;)

Ja, aber dann weisste ja nicht, wie er ist, und mussts erstmal herausfinden, beim 1. Gespräch wüsstest dus gleich :D ;) Aber danke !

Kommentar von SadEvie ,

Ok da hast du recht, aber da käme bestimmt nur eine plumpe Anmache raus, so schnell kann sich ja keiner irgendwas im Kopf zurecht legen, dann hast du eben einene schlechten Eindruck hinterlassen :/ das will man ja eher nicht ;)

Naja :D Anmache wäre es nicht, bin auf Freundschaft aus ^^

aber die Frage war halt generell Allgemein gestellt, was die Mehrheit hier wozu sagt :D

Kommentar von SadEvie ,

Ok, dann haste ja jetzt ein paar Antworten bekommen :)

Antwort
von RealQuestions, 51

Bitte schreibt euer Alter dazu !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community