An die Mädchen, was macht euch beim Jungen am meisten an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wird dir sicherlich nicht weiterhelfen aber ich mag es , wenn er etwas geheimnisvolles an sich hat. Keine Ahnung ich mag jungs die eine Herausforderung sind , die sich vielleicht auch leicht wie ein arschl0ch benehmen aber trotzdem nicht allzu arrogant. Er sollte intilligent sein und nicht wie alle anderen , er sollte was einzigartiges an sich haben unso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Humor hat, Freiheit lässt, ein bisschen Gentleman und romantisch aber sich nicht verstellt und vom Aussehen groß, nicht zu dünn und nicht zu dick und Muskeln (aber nur angedeutet und nicht sixpack und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gut aussieht würd ich mal behaupten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte ein Gentleman sein und viel Humor haben. Natürlich auch Muskeln! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gerne einen der klug ist nicht zu viel der Politzist spielt dir Freiheit gibt die du brauchst und natürlich ein Sixpack !😜😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DankeAlta
15.11.2015, 13:47

hahah okay :D :) Aber ist nicht zu viel Freiheit geben auch falsch ?

0

Also bei persönlich is es so wenn er lustig drauf is wenn er eim Gentleman ist wenn er leichte Andeutungen zu muskeln hat und gut oder normal aussieht und groß ist*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DankeAlta
15.11.2015, 13:48

Okay :D :)

0

Die Frage kann nicht allgemein beantwortet werden. Das ist - wie bei den Jungs auch, wenn sie an Mädchen denken - individuell ganz unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?