An die Mädchen was macht einen jungen interessant für euch, was muss er haben und wie sollte er sich Vorallem verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt natürlich ganz auf das Mädchen an, aber ich mag es wenn der Junge mir nicht gleich von Anfang an auf die Pelle rückt. Wenn er für jeden Spaß zu haben ist und wir einfach die gleichen Interessen haben. Er sollte zuhören, aber eben auch von sich erzählen. Außerdem sollte man viel mit ihm unternehmen können ☺ also wenn er einfach ein guter Kumpel ist und wenn du mehr vor hast (weiß ja nicht) solltest du es nicht überstürzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist natürlich ein großer Penis besonders wichtig!

Und natürlich Geld.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist Intelligenz und Humor ganz wichtig. Er muss jetzt kein Genie sein, aber es gibt genügend Jungs, die nicht mal ein Allgemeinwissen besitzen und einfach nichts im Kopf haben ;) 

Er soll sich nicht für was besseres halten und kein Angeber sein. Finde ich gant schlimm. So sind viele heutzutage..Sie denken, dass sie was besseres wären und "cool" seien wobei die einfach nichts können.

Treue und Ehrlichkeit muss ich jetzt nicht erwähnen, da für mich das selbstverständlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte Humorvoll,offen,höflich,nicht zu überdreht,einen guten wortschatz besitzen und er sollte vorallem er selbst sein und sich nicht verstellen. Ich persönlich mag eine Mischung aus Humorvoll und Intelligent. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er sollte nett sein, einen tollen Charakter und ganz ok aussehen
Mehr find ich jetzt nicht so wichtig😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool,nicht arrogant, lustig,gepflegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett, nicht Angeben, cool........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?