Frage von firenet, 154

An die Mädchen: Was haltet ihr von den Jungs die ihre Hosen runterziehen um ihre Unterhose zu zeigen?

Antwort
von GoodFella2306, 109

Mutti hat ihnen neue Shorts mit einem Markennamen am Rand gegeben, und das müssen sie natürlich demonstrieren.

Aber wer sich ein bisschen mit diesen heruntergezogenen Hosen und sichtbaren Shorts beschäftigt, der wird schnell herausfinden dass das eigentlich ein homosexuelles Signal in amerikanischen Gefängnissen ist. Durch das tiefe Tragen der Hose und das Zeigen der Shorts demonstriert man, dass man der passive Part bei homosexuellen Spielen sein möchte.

Antwort
von Feuerherz2007, 84

Sie haben eine neue von Mama bekommen, eine von Dolce & Gabbana mit dem Schriftzug oben am Rand, damit wollen sie jetzt angeben, weil sie noch keinen Porsche oder Ferrari haben.

Antwort
von Mignon4, 61

Das ist jetzt die dritte (!) Frage zu diesem Thema!

Wenn Jungs glauben, mit ihrer Unterhose bei Mädchen punkten zu müssen, dann ist das nicht nur primitiv, sondern zeigt auch, dass sie einem Mädchen außer der Unterhose nichts zu bieten haben. Mädchen mögen Geist und Witz. "Unterhosenjungs" sind gähnend langweilig!

Kommentar von xAnimeLovex ,

Leider ist es bei vielen dummen Mädchen sehr erfolgreich

Tja wer bei B*tches Punkten will muss selbst wie ne B*tch rumlaufen :D

Kommentar von Mignon4 ,

Gleich und gleich gesellt sich gerne! :-))

Kommentar von miristlangweil ,

Nun, ich glaub vielen Jungs fällt es garnicht auf das man die Unterhose sieht. Ich zum Beispiel trage oft längere Oberteile damit man meine Unterhose nicht sieht. Und ich greife mir manchmal ein bisschen über die Hose um zu sehen ob die Unterhose rausragt. Denn ich fühle das nicht richtig.

Kommentar von xAnimeLovex ,

Na dann nicht die schlabber Teile anziehen in denen man 2 mal platz findet. Wollen Jungs mit zu großer Unterwäsche irgendetwas kompensieren? Wenn das rausragen stört trägt am besten die anliegende variante. Und es ist nicht die rede von Opa Schlüpfern 😞

Antwort
von Dave0000, 72

Kennt hier überhaupt jemand den Hintergrund warum eine Hose so getragen wird?
Die meisten Träger selbst nicht
Aber es gibt einen in der HipHop Geschichte
Es geht nicht um hintern zeigen ...

Antwort
von L0ckey, 55

Sie halten am liebsten Abstand

Antwort
von AnnaMariaW, 80

Keine Ahnung was die Jungs damit zeigen wollen außer das sie kein Arsch in der Hose haben :D  und das wahrsten sinne des Wortes

 

ich mag es nicht ^^

Antwort
von CrazyBunny4, 77

Darüber habe ich etwas lustiges zu sagen!

Der Trend kommt aus den US Gefängnis. Wer Sex mit anderen Häftlingen haben wollte, brauchte eine Möglichkeit das zu zeigen ohne das die Wärter etwas merken. Da Sex zwischen gefangene verboten ist.

Durch das teilweise zeigen des hintern zeigt Man(n) das Man(n) für das eindringen zur Verfügung stand.

Toller Trend Jungs!

:-D

Antwort
von Ashuna, 90

Finde ich (Junge) lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten