Frage von chris7091, 114

An die Mädchen: was findet ihr an jungen schön bzw was würde euch als Mädchen anmachen?

Aus reiner Interesse LG Chris

Antwort
von MaKiraSiLa3, 76

Wenn man ihr Aufmerksamkeit gibt, und sie nicht ignoriert

Antwort
von fabilovekidink, 73

Also ich finde es schön, wenn die gut riechen, gepflegt sind und einem schön zuhören können. Schöne Hände, nettes Gesicht und einen guten Humor darf bei mir auf keinen Fall fehlen. Ansteckendes Lachen, weil ich sehr gerne lache. :D Viele Haare (am Kopf), ich liebe Haare. Ich mag es wenn mich Jungs zum Lachen bringen oder es Zumindestens versuchen. 

Antwort
von juliaaxxp, 50

Einfach so sein wie man ist und wenn ihr süß zu uns seit könnt ihr eig nichts falsch machen, außer ihr übertreibt haha :)

Antwort
von lilamuffin15, 26

Ich finde es super wenn sie über die selben Witze lachen und man sowieso immer Spaß zusammen hat aber auch mal was ernstes besprechen kann

Antwort
von meliglbc2, 12

Der Geruch und die Augen. *-*

Antwort
von NotYourDarling, 27

Anziehend finde ich Männer, die gepflegt sind. Damit meine ich nicht, tonnen von haargel und Markenkleidung. Aber eben gepflegt (geduscht, haare gewaschen,...) das aussehen an sich ist mir ansonsten nicht sehr wichtig. Wichtiger finde ich die art, die ein mann an den tag legt. Respektvoll, humorvoll, und sich selber treu.
Prollige kerle kann ich gar nicht leiden, solche schmierigen, denen man schon ansieht, das sie 6 mal die woche pumpen gehen und dich nur solange beachten und dir die sterne vom Himmel holen, bis sie haben was sie von dir wollen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten