Frage von Unbekann0192, 127

AN DIE MÄDCHEN Warum will sie das wissen?

Hallo ich schreibe mit einem mädchen für das ich Gefühle habe und sie frägt mich ob ich jemanden liebe. Ich hab versucht mich rauszureden da ich davhte es ist noch zu früh. Nun möchte ich von euch wissen warum ein mädchen das fragen würde und ob ich richtig reagiert habe.

Antwort
von uknown, 52

Es gibt zwei Möglichkeiten und es kommt darauf an welches Verhältnis ihr habt. Also Möglichkeit 1: sie hat doch total gefriendzoned und will es aus purem Interesse wissen , um dir Vlt tipps zu geben oderso. Möglichkeit 2 : sie steht auf dich und hofft ihren Namen zu hören oder dass du dich rausredest. Wenn ein junge sich rausredet ist das für uns Mädchen ein gutes Zeichen , das heißt dass er gefühle für uns haben könnte. Sie wollte vielleicht sichergehen, dass du auf niemanden anderen stehst

Kommentar von Unbekann0192 ,

Ok also ist ja gut dann^^

Antwort
von berfinmina, 44

Es kann auch sein, dass eine Freundin von ihr für dich etwas empfindet, sich nicht traut dich zu fragen und deshalb ihre Freundin dazu anstiftet

Antwort
von Leonie1213, 43

Entweder weil sie Interrese an dir hat, und wissen wollte, ob es eine Andere gibt.
Oder weil sie ebenfalls in dich verliebt ist, und wissen wollte, ob du sie auch liebst... ;)

Kommentar von Unbekann0192 ,

Danke hast mich erleichtert aber hab ich richtig reagiert?

Kommentar von Leonie1213 ,

Ja... warte noch ein wenig ab, bist du ihr deine Gefühle gestehst ;)

Antwort
von Kartuffelsuck, 50

Entweder sie ist unglaublich neugierig, oder sie mag dich :) Ich denke mal letzteres

Kommentar von Unbekann0192 ,

Danke hast mich erleichtert

Antwort
von Anonym180101, 49

Sag doch einfach nein. Ist vermutlich ne Testfrage, vlt. hat sie auch Gefühle für dich, und will nicht mit dir Flirten wenn du schon jemanden hast. 

ODER du gehst aufs ganze und sagst "dich"

Antwort
von byebye01, 34

Es kann sein, dass sie auch etwas für dich empfindet und wissen will, ob du halt auch auf die stehst. Oder sie soll es für eine Freundin rausfinden. Aber es kann auch keinen genauen Grund haben

Antwort
von ValiF, 14

geh mit ihr feiern da traut man sich mal schneller was zu sagen wenn man bissl angetrunken ist ;)

Kommentar von Unbekann0192 ,

Haha trinke nicht aus religiösen und sportlichen gründen sie auch nicht. Aber bei uhr spür ich etwas offener zu sein als bei jeder anderen also ich trau mich mehr bei ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten