Frage von Joker19052001, 64

An die Mädchen: Wann würdet ihr (in dem Falle mir auf einen Brief) antworten?

Kurze Infos:

-Bin 15J. sie wahrscheinl. auch -Letzten Sommer erstes, aber kurzes
Gespräch -Hab sie seitdem lange nicht gesehen - wir gehen nicht auf dieselbe Schule -Habe ihr einen Brief geschrieben indem stand, dass ich sie gerne kennenlernen möchte.. Telefonnr. von mir stand auch bei - Brief habe ich am Mittw. abgegeben

Frage; Denkt ihr sie antwortet mir per Handy, wenn ja, wie lange kann es dauern :o.. oder antwortet sie vielleicht erst garnicht, und ihnoriert meinen Brief ;c ?

Danke für eure Antworten im voraus.

Antwort
von LeonieJyukai, 53

Ich finde sowas eigentlich süß, vielleicht würde ich dann am nächsten Tag schreiben :3

Kommentar von Joker19052001 ,

ja aber den Brief hat sie ja am Mittwoch Nachmittag bekommen

Kommentar von LeonieJyukai ,

Vielleicht weiß sie nicht mehr wer du bist und hat dich irgendwie vergessen? 😅

Kommentar von Joker19052001 ,

ich habe in den brief geschrieben, dass ich der junge war, der sie letzten sommer angesprochen hatte ;o

Kommentar von Joker19052001 ,

sry dass es nicht bei stand, wollt nur nicht zu viel schreiben ^^

Kommentar von LeonieJyukai ,

Vielleicht traut sie sich nicht oder der Brief ist ganz einfach noch nicht da :D

Kommentar von Joker19052001 ,

den brief hab ich persönl. eingeworfen

Kommentar von LeonieJyukai ,

Vielleicht haben die Eltern den weggeschmissen?

Kommentar von Joker19052001 ,

das wäre doch mega assozial? und das als erwachsene person...

Kommentar von LeonieJyukai ,

100 pro gibt es Eltern die sowas machen...

Kommentar von Joker19052001 ,

ja aber nur dumme eltern..

Kommentar von LeonieJyukai ,

Ich weiß nicht wieso, weil das mit dem Brief schreiben eigentlich voll süß ist...tausend mal besser als so eine plumpe Anmache

Kommentar von Joker19052001 ,

ja, aber ich meine, es sind gerade einmal 2tage vergangen, ich habe 2tage vllt sogar 3 gebraucht um den brief erstmal zu schreiben xD.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Eben...warte einfach noch ein bisschen, dass wird schon :3

Kommentar von Joker19052001 ,

:3 hoff ich

Antwort
von ClinLe, 49

Der Brief könnte heute erst angekommen sein oder eventuell auch erst morgen. Gedulde dich mal :)

Kommentar von Joker19052001 ,

nein nein, ich habe ihn persönlich eingeworfen

Kommentar von Joker19052001 ,

und wo ich vom sport wieder kam, stand glaube ich ihre mutter da und hat ihn entleert

Kommentar von ClinLe ,

Was hast du auf den Absender drauf geschrieben, oder vorne drauf?

Kommentar von ClinLe ,

Gibt ja auch die Art komische Mütter, die sowas verbieten oder vermeiden wollen

Kommentar von Joker19052001 ,

Habe gingeschrieben (Vorderseite) An das Sympathische Mädchen

Kommentar von Joker19052001 ,

ihre Eltern sehen echt so aus, als wären sie etwas streng, aber soetwas zu entsorgen wäre äußerst respektlos, und das als erwachsener..

Kommentar von ClinLe ,

Ne das klingt süß von dir. Also nicht irgend ne Scheich ß anmache oder sowas, das ist gut:)
Warte mal bis zum Ende der Woche ab. Ansonsten weißt du ja wo sie wohnt oder du könntest ihr noch mal versuchen was zu schreiben

Kommentar von Joker19052001 ,

Naja ich denke, mit dem schreiben wirds nichtsmehr :c

Kommentar von Joker19052001 ,

also zumindest, falls nich bis nächsten Mittwoch eine antwort gekommen ist.

Kommentar von ClinLe ,

Warum nicht?

Kommentar von ClinLe ,

Geh doch mal vorbei, wenn die höchstwahrscheinlich so kacxk Eltern hat

Kommentar von Joker19052001 ,

naja, aber ich möchte nicht klingeln und nach ihr fragen, da sie mich sofort abwinken kann..

Kommentar von ClinLe ,

Dann würde ich ihr noch was schreiben

Kommentar von Joker19052001 ,

Die Eltern.. Meiner Meinung nach sollten sie sich freuen, dass heutzutage von einem Jungen noch ein Brief kommt.. (also falls sie ihn weggeworfen haben)

Kommentar von Joker19052001 ,

ich warte einfach mal weiter ab, meine eigentl. Frage war ja: Wann denkt ihr kommt eine Antwort?

Kommentar von ClinLe ,

Ja gehört noch zu der eindeutig süßen Art heutzutage.

Kommentar von ClinLe ,

Ich würde 2-4 Tage später antworten

Kommentar von ClinLe ,

Kommt eigentlich auf den Jungen an, der mir das geschrieben hat

Kommentar von Joker19052001 ,

ok also 2Tage sind jetzt rum, habe mir vorgenommen, eine Woche (bis nächsten Mittw. Nachmittag/Abend zu warten)

Kommentar von Joker19052001 ,

mam sehen, bin so gespannt :o

Kommentar von ClinLe ,

Viiiiiiiiiiel Glück:)

Kommentar von Joker19052001 ,

:d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community