Frage von Joker19052001, 71

AN DIE MÄDCHEN: Wann würdet ihr ( in dem falle mir) zurück antworten?

Hi, ich (m,15) habe letzten Sommer ein Mädchen angesprochen, welches in meiner Nähe wohnt. Unser Gespräch war sehr kurz, und da ich sie lange nicht gesehen habe, kam ich auf die Idee ihr einen Brief zu schreiben. Ps: Ihren Wohnort kenne ich, da ich zum Sport immer an ihrem Haus vorbei gelaufen bin.. In dem Brief habe ich geschrieben, dass ich sie gerne kennenlernen würde bli bla blup.. Meine Telefon Nummer stand auch dabei (ganz unten) Ich habe den Brief am Mittwoch Abend in ihren Briefkasten geworfen. Als ich wieder vom Sport kam, hatte glaube ich die Mutter von ihr den Briefkasten geleert.

Nun die Frage: Wann würdet ihr mir eine Nachricht zurück schreiben, bzw denkt ihr, dass sie mir überhaupt zurück schreibt? (per Handy)

Danke für eure Antworten im voraus :)

Antwort
von RSTGUT, 11

Bin zwar ein Mann, möchte aber trotzdem eine Antwort geben: Ich würde in so einem Fall nur antworten, wenn ich die andere Person auch kennenlernen wollen würde und dann ganz sicher nicht per Handy, sondern persönlich oder auch per Brief.

Kommentar von Joker19052001 ,

oh ok..

Kommentar von Joker19052001 ,

danke für deine Antwort :))

Antwort
von theredwoman, 40

Nicht böse gemeint gell, ist auch nur meine persönliche Meinung: Ich fände es schon etwas "komisch", wenn mir jemand statt mich einfach zu fragen 'nen Brief einwerfen würde. Vor allem, dass du dann extra zu ihr hingelaufen bist und so weißt wo sie wohnst(kann ja sein, dass es für sie unangenehm ist) Aber von dem mal abgesehen, würde ich nicht per Whatsapp antworten sondern eher persönlich mal nachfragen oder so. Wie gesagt, persönliche Meinung :D

Kommentar von Joker19052001 ,

naja wiegesagt, der Brief.. weil ich sie lange nicht gesehen habe.. Antworten kann sie ja gerne per Handy, um ein schnelles Treffen zu "organisieren"?

Kommentar von theredwoman ,

Ja eben weil du sie lange nicht gesehen hast fände ich persönlich reden viel besser. Wer weiß, vielleicht steht sie auf Briefe, aber was wenn sie nicht einmal weiß, von wem der Brief ist? (Ich mein euer letztes Gespräch war vor nem Jahr, und vor allem ein kurzes Gespräch kann man schnell vergessen) Aber du hast nach einer Meinung gefragt und ich antworte ehrlich, dass ich dir eher nicht antworten würde, wenn, dann nur persönlich.

Kommentar von Joker19052001 ,

ps, sie ist bei unserer ersten Begegnung etwas zurückhaltender gewesen.. deshalb dachte ich, dass ein Brief vielleicht gut ankommen würde... nun ist aber die Frage, wann oder ob sie überhaupt antwortet :c

Kommentar von Joker19052001 ,

Ja klar sind persönl. Gespräche besser ^^. Ich habe auch geschrieben, dass ich sie letzten Sommer angesprochen hatte, damit sie sich vllt erinnert.

Kommentar von Joker19052001 ,

Und ja, Ich weiß deine Antworten sehr zu schätzen, und danke dir Vielmals dafür!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community