An die Mädchen unter euch habe ich eine Frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder so wie es möchte! Also mach es so wie du dich wohlfühlst. So ein 3 Tage Bart ist OK aber das sieht an jedem anders aus also ich möchte es so sagen manchen stehen 3 Tage Bärte und manchen halt nicht. Aber es soll und darf jeder selber entscheiden wie er sich zeigen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann ist behaart und ich finde es schön so!

Aber mir wäre es auch egal wenn er keine hätte, ich suche meinen Partner nicht nach sowas aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine persönliche Frage. Wie findest Du denn Körperbehaarung und in wiefern hast Du sie und wie sehr stört es Dich? Das ist doch nur wichtig. Wenn ich männlich wäre, würde ich mich nur dann rasieren, wenn ich eine Zone an mir nicht mag. So einfach. Nur, weil hier 10 Leute einen Bart mögen und 2 nicht, würde ich mir lange noch keinen wachsen lassen. Nur, weil 3 Brusthaar nicht mögen aber 6 doch, würde ich mir keins plantieren lassen! Also: Was willst DU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht eindeutig beantworten. Einige werden sagen Ja, andere  nein.

Es ist eben Geschmackssache.

Das muß Mann für sich selbst entscheiden. Hauptsache es sieht gepflegt aus. So meine Meinung.

Letzendlich sollte ohnehin der Charakter entscheidend sein ob man jemand mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behaarung ist männlich, also gut. Z. B. 3-Tage-Bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?