Ich mein diese Frage wirklich ernst.Wie würdet ihr es finden,wenn euer Freund für euch zu Weihnachten mit roter Weihnachtsmannmütze strippt? (sorry falls diese Frage unangebracht ist)

Wenn ich einen Freund hätte, der sowas macht, wüsste ich das wir Wunderbar zusammen passen, weil er dann genau so bescheuerte Ideen hätte wie ich. Ich fände es Suppi. Den welcher Mann geht das Risiko ein sich Lächerlich zu machen und das aus Liebe???
also strippen finde ich ja okay, aber muss die Mütze sein ;-)
strippen is garnicht okee ich würd ihm eine verpassen und heim fahren weil so was is das peinlichste was dir passieren kann das heisst ganz genau deinem freund macht es spaß dich zu blamieren
Indigo am 8. November 2008 23:11 Siehst du das jetzt aus der Perspektive, das die ganze Familie dabei ist ? Ich denk mal eher, das es eine Vorstellung nur für die Herzdame sein soll. Würdest du dann trotzdem so reagieren wie beschrieben ?
birgonia am 10. November 2008 22:02 Also meine Mutti wuerde sich gemeinsam mit mir kaputt lachen. Insbesondere wenn ihr Mann meiner Perle eins auf die Nase gibt! Aber warum auf Weihnachten warten?
BuellPeugeot am 23. November 2008 17:08 grad die ,ütze is doch des coole ;)
Also bitte!! Ich finds guut =) ich mein wenn euer Freund die Idee tatsächlich hätte, und ihr hättet keine Ahnung davor gehabt dann würdet ihr 100 pro ganz anders reagieren, wie oben teils angegeben. Is doch süüß ;) Nach dem Strip kann man sich ja noch überlegen was kommt, dann is die Sache mit dem Strip auch schon wieder vergessen..hehe
Meine Freundin hatte sich erstmal kaputtgelacht aber hinterher hatten wir dann ne schöne Nacht. Hat sich also gelohnt ;-)

Ich stelle mir das gerade bildlich vor... und... ich muss echt lachen...gröööl

Würde ich klasse finden. Aber ein richtiges Geschenk will ich dann trotzdem noch haben ;-)

ja warum nicht. wenn er nach dem Essen so auch noch den Abwasch macht- okay ..

Ich würde mich halb totlachen. Das wünsche ich wirklich NIEMAND.
Ich hab es letztes Jahr für meine Freundin gemacht und sie musste so lachen :-)
Also ich finds super! Ist doch super zu lesen das es auch noch Kerle gibt die nicht nur Anforderungen an die Frauen stellen, sondern auch mal selbst etwas in dieser Richtung machen. Freu dich schonmal auf Ostern *gg.

Wieso gilt das nur für die Frauen,
auch ich würd' da sehr gern zuschauen!
Kommt auf den Kerl an, auf die Musik und sein Taktgefühl... bei dem ein oder anderen Ex von mir hätte ich mich totgelacht...
Hihi,naja ich bin erst ein teenie,und ich hatte no nie einen Freund.Ich fends lustig,mutig auch von ihm das er das sich getraut hatt!
Meine Freundin und ich doch auch (sie ist 15 und ich 17).
Zicke95 am 2. November 2008 14:07 Ich bin auch ein Teenie aber daws kommt nur cool bei nem guten Body ansonsten ist das oberpeinlich, mein letzter Freund dah ohne klamotten aus wie ne Makaroni und zwar weichgekocht

ich würde mich sehr freuen Frauen stripen auch für ihre Männer, wieso dann nicht auch die Männer für uns. halte ihn schön fest bevor eine andere mitstrip und weg isser

Wäre mal ne abwechslung zu den sonst eherlangweiligen Weihnachtsabenden :-)

überhaupt nicht angebracht deutlicher gesagt: voll bescheurt!!!

nein danke....und zu Ostern mit Hasenohren auf dem Kopf und Eiern......im Körbchen
auf alle Fälle ein Lacher, aber nicht zwingend zum Ziel führend....
tja lass mich mal überlegen ,ich fänds nicht schlimm problem wär ich müsste die ganze zeit lachen und dass würde sein ego zerstören :)
Also es kommt darauf an was er noch an hat am anfang!!! (wenn unsere kleine tochter schon im bett ist ganz gut) Wenn ich ihm helfen darf beim ausziehen wäre es schöner!!!!
Ich fände das nur gut, wenn die ganze Familie dabei ist. Oma, Opa, Cousins, Onkel, Tanten, Nichten. Die ganze Mischpoke!!
ich fänds nicht so toll, weiß net
gruß, mandarini
:D Ich fänds sehr lustig.... die Frage ist eher: ist die Familie auch im Raum?????^^
das hab ich mich auch grade gefragt. Wir feiern Weihnachten immer mit der ganzen Familie. Da sind wir nie allein. Und dann n Strip unterm Baum.... Hm irgendwie unangebracht... Wobei er den Körper echt zeigen kann ;-)

So einen Weihnachtsmann hätte ich auch gern gesehen! Ich finde es sehr humorvoll.

@bubblegum:Da geb ich Dir recht,wär bei mir nicht anders und meiner würd dabei auch nch singen ;o) Aber nun käme es natürlich auch drauf an, ob man abends allein ist oder Freunde dabei sitzen? Bei Freunden oder Kumpels würd ich auch sagen"...onneee ey,muß dat jetz so sein..."aber würd er das nur für mich machen,grrrrr! Ich fänds scharf!!Lieben Gruß
hehe gute vorstellung lol wär schon was für mich
wenn er das für dich macht, dann weißt du das er dich wirklich liebt
Gut, aber ich mache es für sie. ICH bin der Freund.
nachdem das ganze eh auf einen spaß hinauslaufen würde,hätten wir beide sicher was zu lachen und dagegen ist ja nix einzuwenden =)

naja ich mein wenn er gut aussieht! kommt aber irrgendwie auch ein bisschen lächerlich auser er lacht sich selber drüber tot!

wenn er ein schönes sixpack hätte und auch sonst nen durchtrainierten body ;-)
Also ich persönlich finds egal wie er aussieht, wenn man den Kerl liebt ist das einem eh egal bzw. er ist immer super ;-)
wichtig is auch nicht, was andere Frauen finden sondern wie du es siehst. Und wenn er es macht kannst du es ja ruhig süß oder heiß finden du musst es deswegen ja noch lange nicht jedem erzählen ;)
Wenn meiner das machen würde wär es schon irgendwie eine Mischung aus seltsam, witzig und anregend. Aber hey warum nicht? Wenns passt? und ansich ist es doch eine süße Idee. Aber dann muss es auch gut gemacht sein
Danke nur dass ich der bin, der es macht.
doof,doof und nochmal doof !!!!!!!!!! lg lorelei100
also wenn man weis das man genauo bescheurt eigendlcih ist , und ihn gern anschaut den shcon toll aber , sonst nciht hehe
i wie voll lol^^ also ich mein wenn ers kann warum nich ne ;)

Dann würde ich an die Echheit vom Weihnachtsmann langsam zweifeln.
Den gibt's aber doch, oder?
Mortimer am 5. November 2008 02:02 Verflucht, ich bin keine Frau, darf nicht antworten.
Wo ist mein Radiergummi nur?
Warum nicht, mal was anderes.-------------- Da wär bei meinem Mann aber auch kein ernst drin, er würde das nur aus Spass machen.

kommt drauf an ob er aus sieht wie OTTO oder wie einer von den Chippendales ;-)
Ich freue mich immer über ein Schäferstündchen vor unserem Kamin bei Weihnachtsmusik.

furchtbar, strippen ist glaube ich eher was für betrunkene oder ..naja, weiss nicht,
jedenfalls nicht gerade intelligent, das an Weihnachten welches BESINNLICH sein soll zu machen
Wie fandest Du es denn? Ich fände es ziemlich süss, würde nur hoffen, dass mein Freund sich dabei nicht total lächerlich macht. Gesetzt dem Fall, dann würde ich ihn schnell vom Strip ablenken ;) Aber sonst, fühl Dich geschmeichelt, wer macht sich schon gerne lächerlich für jm anders - das muss Liebe sein..
LOL soas lächerliches^^ bei allem respekt vor meinem Frend ich würd ihn eiskalt auslachen wenn der mit sowas ankommen würde :D
kommt drauf an, wenn er für mich strippt dann ok.wenn noch mehr ladys zuschauen, wird es schon problematisch!
solange du keinen string anhattest weil das finde ich echt ekelig bei männern, aber sonst finde ich es absolut in ordnung!!! lg
Nen bissel lächerlich. Da denkt man doch "ich glaub´, mich p .... gleich ein Weihnachtsmann". Lass es lieber.

In unseren Alter ziemlich ungewönlich. Bei jungen Leuten warum nicht? Es ist alles erlaubt was gefällt.
Das geht garnicht.Wenn SIE es für IHN tut ok aber umgekehrt? Die Blamage wenn es ihr nicht gefällt....Um das Weihnachtsfest nicht zu versauen wird sie natürlich sagen es hat ihr gefallen obwohl sie es eigentlich albern fand

Klasse! Warum sollen sich immer die Frauen ausziehen? Der Mann kann auch mal was machen! Aber die Mütze? Naja, wenn er das schon für mich macht, nehme ich das in Kauf!! :-)
Mal ehrlich; wenn er das Ganze nicht eh schon beruflich macht und ausgebildeter Tänzer ist, sieht es einfach nur peinlich aus und sicher nicht erotisch...dann soll er sich lieber nackt und mit Weihnachtsmütze bekleidet auf dem Bett räkeln.
Wenn er das mit dem Hintergrund tut um dich zum lachen zu bringen finde ich das gut! Aber ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass man auch sowas wie nen Stripkurs machen kann. Die sind wohl extra auf sowas wie dein Freund machen will ausgelegt ^^
Deinen Freund? ICH bin doch der Freund.

warum nicht,besser als für fremde zu strippen.....
hellokitty1212 am 27. November 2008 15:32 ich find sowas eigentlich süüß.auser halt es sind noch verwandte dabei.
Wieso soll das Lächerlich sein-das mache ich nicht nur zu Weihnachten-sondern zu Ostern - zu Geburtstagen und zwischen durch auch ein paar mal-da kommt nicht nur Freude auf-da geht so Richtig die Post ab-Gruß vom Dorf WS

also meiner muss es nich unbedingt sein,den seh ich jeden tag,aber so einer von den chippen dales könnte doch mal bei mir vorbei schaun...das wäre mal was nettes ;o)

Komme mir gerade vor wie im Fernsehn! Wiederholungen. Diese frage gab es bereits vor einigen Tagen.
Die Frage ist ja auch schon älter!!

dass ist ekelig und un atraktiv für mich wenn dein freund das macht dan prost malzeit
Wo trägt er die Mütze? Und die Frage hattest du doch schon..
Hab ich letztes Jahr zu Weihnachten für meine Freundin gemacht ;-)
ja sehe ich auch so ;-)
Also bei mir ist es auch genau so perfektes dream Team wäre man dann :D Aber naja egal aufjedenfall wäre das richtig qeil Also ich würde mich richtig freuen