An die Mädchen stimmt was nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, an deinem Geschmack ist nichts falsch, solange du jedem anderen seinen eigenen Geschmack zugestehst.

Wenn alle Männer die gleiche Vorstellung von einer Idealfrau hätten, würden sich hundert Kerle um, drei Frauen schlagen und 97 würden zuschauen.

Durch die Streuung der Vorlieben steigen die Chancen, dass so um die 80 Paare zueinader finden. Übrig bleiben - wohlgemerkt - nicht die "Hässlichen" und die "Dummen", sondern meist die, die zu hohe oder zu spezielle Ansprüche an einen potenziellen Partner stellen.

Solange du dich nicht eisern auf einen bestimmten Typ Frau festlegst, sondern dir die Offenheit bewahrst, auch auf Mädchen zuzugehen, die deinem Ideal nicht zu 100 Prozent entsprechen, wirst auch du auf Dauer eine zu dir passende Partnerin finden. Die kann dann auch schon mal Leggings außerhalb des Fitnessstudios tragen! Eine Frau mit einem schönen Po kann doch trotzdem einen guten Charakter haben. Und vielleicht ist sie auch ein wenig unordentlich, kann aber dafür gut singen.

Sei nicht zu streng mit dir selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es persönlich super wenn Jungs sich für Tiere interessieren und vor allem auch für Pferde😊 Naja ich glaube du bist zu nett und wirst deswegen schnell gefriendzoned :/
PS: Ich reite auch für mein Leben gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxCxW
29.09.2016, 16:06

Mir ist es egal was der Junge für einen Sport macht, hauptsache Sport - aber viele meiner Freundinnen finden es "schwul" wenn Jungs reiten und zu lieb sind. Ich finde es süß wenn der Junge einen auf Gangster macht aber innerlich voll lieb ist. LG M.

P.S: bin 13 :)

0

Junge, ich sag dir mal wie das läuft! Bin zwar kein mädl aber mein Rat wird dir bestimmt helfen! 90% aller mädchen stehen auf "Draufgänger", meistens sind das nur kleine Scheißer die bei jeder Faust zuckungen bekommen! Nehme mich als bsp. Ich bin ein bisserl stärker, mache sehr viel Kraft und Konditionstraining, bin groß und eher breit gebaut. Ich bin sehr beliebt und mache mir schnell freunde. Ich habe auch keine Probleme wenn ich auf der Suche auf einer Beziehung bin, im gegenteil ich habe es einfach! Ich bin weder ein möchte gern "draufgänger" sowie die 50cc Grenzgänger 😂 noch imponiere ich allzu viel. Dennoch habe ich keine Freundin!! Mich interessiert das ganze jetzt noch nicht ich muss schaun das ich meine Matura (abi) fertig bringe, das ich mir danach einen vernünftigen job suche usw. Natürlich habe ich mich auch hin und wieder in eine Beziehung eingelassen und das aber nur weil mir die jenige was bedeutet hat! Wie gesagt ich hatte es nicht schwer neue Kontakte zu knüpfen. Meistens haben den Mädchen an mir mein Selbstbewustsein getaugt, das ich ihnen Sicherheit bieten kann (falls wir mal etwas Trinken gehen) und das ich mit fast jedem umgehen kann! Diese Eigenschaften sollen ja die Draufgänger ja auch haben, nur wenn jes mal ernst auf ernst kommt wird es sehr schwierig sein sich zu entscheiden.... Ich sage dir eins! Sei Selbstbewusst, pfleg dich immer, achte auf dein Äußeres, dein Benehmen und unternimm was! Zeig das du wer anderer sein kannst! Zeig das du was besseres bist! Sei anders. Mein Leben lang habe ich nichts anderes gemacht außer das, anders sein! Jetzt meinen die meisten, ja voll das opfer wenn er anders ist usw. Nein übehaupt nicht! Ich habe um mich herum sehr viele gute freunde, von denen habe ich noch nie erlebt das die mich hängen gelassen haben, sei es beim feiern abissl ^^ oder in der Schule oder sonst wo! Ich leg dir das wirklich ans Herz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke !!!!!!

Endlich mal jemand die was im Hirn hat !
Ich verstehe es selber nicht warum die Leute denken es wäre cool ist es nicht !
ich Finds einfach nur dämlich !

Schön zu sehen das es irgendwo doch noch normale Menschen gibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht willst du einfach zu sehr eine Freundin und weißt eh...wenn man was zu sehr will funktionierts meistens nicht :/ Könnt sein,dass du möglicherweise verzweifelt dadurch wirkst und das finden Mädchen (zumindest viele) eher unattraktiv!Aber da gibts genug Tricks wie du Interesse wecken kannst und wenn du das gschafft hast dann kannst du sie sicher mit deinem Charakter überzeugen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht falsch an dir. Du bist wahrscheinlich einfach "zu" lieb und nett dass du du vom  Mädels schnell in die Friendzone abgeschoben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Nein, ich denke alles ist mit dir in Ordnung - klingst halt nach einem ordentlichen und netten Jungen.

Nur wie kommst du darauf, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte? Nur, weil du noch keine Freundin hattest? Mit 16 bist du doch noch einem Alter, in dem zwar einige schon Beziehungen haben, viele aber auch noch nicht. Du hast bist noch jung und hast viel Zeit, das richtige Mädchen für dich zu finden.

Also keine Sorge, einfach abwarten und vllt. mal auf eine zu gehen, die dich interessiert.

LG

P.S: Deine Einstellung zu Mädchen, die Leggings (und Co.) tragen finde ich allerdings schon irgendwie komisch. Ich als Mädche trage soetwas, weil es ziemlich bequem ist und mir selbst gefällt. Nicht, weil ich auf irgendetwas reduziert werden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Account12356
28.09.2016, 22:11

das als Beispiel ist vielleicht etwas ungeschickt von mir gewählt viel mehr meine ich sowas wie was weiß ich tanga etc

1

Es ist villeicht nicht so, wie die Allgemeinheit denkt...aber unnormal kann man es auch nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nichts daran verwerflich. Gerade, dass ein Junge sich für Pferde interessiert ist selten, und das finde ich toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shit er hat Haare😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Account12356
28.09.2016, 21:57

ich meinte damit auch braunr haare

0
Kommentar von EBfragen
28.09.2016, 22:13

verstehe

0

So jemanden wie dich suche ich. Es gibt viel zu wenig anständige Jungs, die Frauen nicht nur aufs äußere reduzieren! Super Einstellung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, sei einfach du selbst und lasse dich nicht verbiegen. Halte nichts krampfhaft Ausschau nach einer Freundin. Die Richtige wird zur richtigen Zeit zu dir kommen.  Du möchtest bestimmt keine "3 Wochen Kindergarten- Beziehung"😂 😅... warte lieber ab, denn du möchtest ja auch eine Freundin die dich so liebt und akzeptiert wie du bist. Gehe aber auch Kompromisse ein und schaue auch auf dich selber. Was kann ich noch an mir selber verändern.

LG Annie

P.S.: Vielleicht gibt es sogar schon eine potenzielle Freundin, sie kam für dich aber wegen Kleinigkeiten nicht infrage. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?