ist es nicht so gut wenn man sich an den oberschenkeln rasiert ? oder passiert dann nichts? zum beispiel wenn die haare nachwachsen werden sie ganz dunkel...oder es ist für die haut nicht gut...e.t.c.
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lady55lady55
Du kannst Dich rasieren, wo immer Du möchtest. Solange Du es nicht stündlich tust, wird Deine Haut nichts dagegen haben. Eincremen danach wäre nicht verkehrt.
-
1Antwort von
lapislazuliilapislazulii
die oberschenkel sind besonders an der innenseite oder zum po hin empfindlicher als die unterschenkel. zum einen jucken nachwachsende haare mehr, da die jeans beim sitzen automatisch enger anliegt und reibt und rasierpickel treten dort auch eher auf.
-
1Antwort von
JustmeeeJustmeee
Du regst mit der Rasur den Wuchs an. Sie werden stärker "dicker".
Kommentar von
g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1 hehe ja hört man leider öfter
aber haare sind kein rasen
sonnst würden alle leute mit haar problemen sich ein paar wochen täglich mehrmals rasieren und hätten dann wieder volles haar
also dem haar ist es egal ob es abgeschnitten wird
und das die dicker aussehen liegt daran das die unten einfach dicker sind als oben
wenn die länger werden wird die spitze wieder dünner
-
-
1Antwort von
RobeitschRobeitsch
muss man halt dann Regelmäßig machen oder gleich wachsen
Hoffe es hilft (^_^)
-
0Antwort von
MagaliMagali
Ja, die werden dunkler. Wenn dich tägliches Rasieren nicht stört, kannst dus machen. Ich würde Enthaaren mit Zuckerpaste empfehlen.
Kommentar von
lulu95lulu95 Zuckerpaste?
Kommentar von
MagaliMagali Rezepte gibts im Internet oder es gibt das zu kaufen, ich kenns nur von Seffu. Sugaring heißt das hier, wenn du das machen lassen willst, ist hier aber doppelt so teuer wie in Frankreich z.B., insofern vielleicht die ersten paar Male machen lassen, dann selber machen.
-
0Antwort von
FeathiFeathi
Nachwachsende Haare sind nicht dunkler und wenn man sich rasiert dann ganz. Also ich empehle epilierer da haste 1. länger ruhe und 2. wachsen die haare nicht mehr so extrem nach =)
Kommentar von
paulinchen89paulinchen89 epilieren tut an den oberschenkeln aber saumäßig weh und pickel kriegst du ebenfalls!!
Kommentar von
FeathiFeathi Ich bekomme vom rasiren pickelchen aber nicht beim epilieren ôO' Und einfahc rüberepilierne nach dem 2.x merkste es nicht mehr. Je öfter du epilierst umso weniger tuts weh =)
Kennst doch den Spruch, wer schön sein will, muss leiden^^
-
-
0Antwort von
WuschelKoepfchn Ich mach das nur im Sommer wenn ich ganz Kurze Hosen trage ;) Ich weiß nicht, sonst mach ich das eig. nicht, aber ich glaub da passiert nichts.
-
0Antwort von
RedberryRedberry
Man sollte immer mit Rötungen o.ä. rechnen vorallem bei einer Trockenrasur.
-
0Antwort von
missokischmissokisch
da passiert nix. würd ich aber nich machen.
Kommentar von
PinkiStarPinkiStar Und wieso, wenn eh nix passiert? ;o)
Das ist so nicht richtig. Der Haarwuchs wird durch die Rasur nicht angeregt. Nachwachsende Haare scheinen dicker weil sie durch das Rasieren Stumpf abgeschnitten wurden.