Frage von sarahkiss, 50

an die mädchen: make up schwamm?

hallo, da ich mich noch mocht sogit auskenne, für welche partie im gesicht wird dieser schwamm beim make up aufgetragen?

Antwort
von xAveryx, 16

So einen Schwamm finde ich total unvorteilhaft. Ich würde dir da auch ein Make-up Ei empfehlen, damit kannst du dann den Concealer und die Foundation auftragen, ggf. auch sehr gut verblenden. 

Das Ebelin Ei kann ich dir aber nicht wirklich empfehlen. Ich habe es eine Zeit lang genutzt, aber es hat das Make-up eher aufgesaugt und hat sich nicht so gut angefühlt. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und sich was hochwertiges wie den Beautyblender kaufen.

Antwort
von NanuNana98, 7

Ich würde dir auch ein Make-Up Ei empfehlen, ist wesentlich besser in der Handhabung, grade für Anfänger. Und generell kann man damit ein sehr gutes Ergebnis erzielen.

Antwort
von Loveschocolate, 14

Ein Make-up Ei ist finde ich viel besser, weil man es besser festhalten kann.

Generell wird da das makeup drauf gegeben oder mit dem Finger aufs Gesicht getan und eingetupft/gerieben

Kommentar von sarahkiss ,

muss man diesen schwamm auch anfeuchten?

Kommentar von Loveschocolate ,

denke nicht unbedingt. das make up ei sollte man eigentlich anfeuchten, aber selbst das benutze ich ohne anfeuchten. von daher gehen diese schwämmchen im trocknen zustand auch auf jeden fall

Antwort
von deutschebanana, 18

Solche Schwämme benutze ich generell nicht so gerne... kein plan wieso aber kaufe dir doch das Ebelin-Ei... ist günstig falls du jung bist. Das ist perfekt, um Foundation auf zutragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community