Frage von daniela60000, 54

An die mädchen Ich benutze Tampons jetzt schon seit einem halben Jahr. Ist das normal wenn jetzt auf einmal schmerzen beim einführen hat?

Antwort
von Baumschmuser1, 21

Normal ist das, denke ich, nicht. Verkrampfst du dich eventuell beim einführen? Oder ist deine Periode nicht mehr so doll und du bist untenrum zu trocken beim einführen? Ansonsten würde ich mal einen Frauenarzt fragen

Kommentar von daniela60000 ,

Verkrampfen tue ich mich nicht

Antwort
von Ninawendt0815,

meist ist dann die Scheide zu trocken, wenn es schmerzt wenn du den tampon enführst, ggf mal etwas Creme druff machen oder nen kleinere größe Verwenden!

Antwort
von egodraconis2, 11

ich habe manchmal schmerzen, wenn es unten nicht feucht genug ist, also während der regel momentan nicht viel blut vorhanden ist. dann lass ichs immer ein paar stunden bleiben (ist ja eh nicht nötig wenn kein blut da ist) leg ne kleine binde rein und gut. wenn ich merke es kommt wieder was hol ich das tampon nach.

Antwort
von AniGame, 27

meine Freundin hat das Problem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten