2

An die Mädchen: HILFE VERLIEBT!!!!!!!

Frage von BondehJamesBond BondehJamesBond

Hallo. Also in meiner Parallelklasse ist ein Mädchen in die ich verliebter als jeder andere auf der Erde bin (also aus meiner Sicht). Aber ich weiß fast gar nichts über sie!!! Ich sehe sie nur manchmal in den Pausen und manchmal wenn ich an der Bushaltestelle warte. Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin zuuuuuuuu schüchtern. eigentlich habe ich keine probleme mit mädchen zu reden(also mit denen aus MEINER Klasse) aber sie kenne ich fast nicht. Sie sieht mich auch manchmal und ich werde dann extrem schüchtern und mache was dummes, was sie aber dann wiederrum nicht sieht weil sie nur kurz zu mir guckt. Also meine Fragen sind diese... - soll ich sie aufmerksam auf mich machen? und wenn ja wie? - soll ich sie ansprechen? - wie kann ich sie beeindrucken? FAZIT: GIBT MIR DATE TIPPS UND TRICKS!!!!! BRAUCHE ALLLLLLLLLES!!!!!!!!

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

Ein kleines Mädchen sagte mal zu einer Ameise :,, Ameise, oh Ameise wer auf der Welt sieht dich schon ,oh Ameise? Die Ameise Antwortete:,, Egal wie dunkel die Nacht ist, egal auf was für einem schwarzen Teppich ich mich befinde, auch wenn ich in der dunkelsten höhle hause. Gott sieht mich immer!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Pinguin Pinguin

fang klein an. immer schritt für schritt.

sieh sie erst an und lächel. musst nicht breit in der gegend grinsen, ein schüchternes lächeln tuts auch. wenn sie zurücklächelt hast dus erstmal geschafft.

am nächsten tag kannst du sie ja ansprechen in welche klasse sie geht oder wie sie heißt. oder versuch smalltalk und rede über das wetter: "oh das wird richtig heiß heute" etc. auch wenns blöd klingt XD

sei einfach nett. du kannst auch ein paar witze erzählen wenn du sie ein paar mal angesprochen hast. dass sie nicht an dich interesseriert ist merkst du ja wenn sie dich zurückweist

• 1
    Antwort von Mieze90 Mieze90

Einfach mal anlächeln und schauen, wie sie reagiert... Ansonsten, abends auf einer Party ansprechen, dann ist die Stimmung besser ;)

Viel Glück!

• 0
    Antwort von BondehJamesBond BondehJamesBond

Die ganzen Tipps hören sich ja sehr gut an, aber vielleicht haben nicht alle genau verstanden was ich da oben geschrieben habe. Ich bin ja zu schüchtern... . ich kann sie ja nicht ansprechen. mir wäre es lieber wenn sie den ersten Schritt macht, also sie mich anspricht(egal warum sie mich anspricht, wenigstens sie tut's). Also das mit dem Internet klingt ja gut. Aber um ihre z.B. e-mail addresse oder nummer für icq oder so zu kriegen, muss ich ja erst mal so im Gespräch sein, weil ich kann ja nicht sobald sie mich anspricht fragen kriege ich deine e-mail addresse :). Also was mögen denn mädchen so an jungs, also was würde euch so an jungs anlocken. ach ich weiß nicht bitte hilft mir noch weiterhin.

Kommentar von Tapsel Tapsel

lächle sie an... dazu ist eigentlich niemand zu schüchtern...

• 0
    Antwort von Lena115 Lena115

ich würde an deiner stelle mit ihr übers internet erstmal kontakt aufnehmen damit ihr euch so besser kennen lernen könnt. war bei mir und meinem freund auch so. man kann sich im inet erstmal besser kennenlernen weil man da meistens nich so schüchtern ist. dann könnt ihr mal zusammen auf ne party oder so gehen und dann kommt ja vielleicht alles von alleine ;-) viel glück

• 0
    Antwort von BondehJamesBond BondehJamesBond

Also den Ameisenspruch habe ih von der Bibel! Man muss aber auch mal zur Kirche. Du kannst ja Sonntags hingehen ;).

• 0
    Antwort von lulilawauwau lulilawauwau

finde deinen ameisenspruch scheiße...nur mal vorweg ;-) also ich bin mit meinem freund ins gespräch gekommen weil er sich in eng auf einmal neben mich gesetzt hat und es mehr sone freundschaft als flirt geschichte war. dann hat er iwie meine icq nummer bekommen und wir haben nächte lang über alles mögliche geschriebn. dann biste ja nich schüchtern, wenns unverbindlich über inet läuft. du musst ihr ja am anfang auch garnicht erz, wer du bist. damit würd ichs mal probieren

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

wie süß! also,wenn du dich nicht traust,sie direkt anzusprechen,dann red doch erstmal mit einer ihrer Freundinnen.Ist zwar nicht der beliebteste Weg,den sich ein Mädel wünscht.Aber vllt kannst du so deine Hemmung überwinden. Ansonsten geh doch gleich zu ihr,stell dich kurz vor und sag ihr,dass du sie gerne kennen lernen würdest.

• 0
    Antwort von pologf pologf

geh zu ihr hin und rede mit ihr ik weiß es klingt doof aber man muss as überwinen ik binn zwar mänlich aber das geht nur so

• 0
    Antwort von Bongomongo Bongomongo

=)

• 0
    Antwort von Bongomongo Bongomongo

lass mich raten...du bist 12

• 0
    Antwort von bullenfresse bullenfresse

pöbel sie an dann kommt ihr ins gespräch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.