Hallo. Also in meiner Parallelklasse ist ein Mädchen in die ich verliebter als jeder andere auf der Erde bin (also aus meiner Sicht). Aber ich weiß fast gar nichts über sie!!! Ich sehe sie nur manchmal in den Pausen und manchmal wenn ich an der Bushaltestelle warte. Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin zuuuuuuuu schüchtern. eigentlich habe ich keine probleme mit mädchen zu reden(also mit denen aus MEINER Klasse) aber sie kenne ich fast nicht. Sie sieht mich auch manchmal und ich werde dann extrem schüchtern und mache was dummes, was sie aber dann wiederrum nicht sieht weil sie nur kurz zu mir guckt. Also meine Fragen sind diese... - soll ich sie aufmerksam auf mich machen? und wenn ja wie? - soll ich sie ansprechen? - wie kann ich sie beeindrucken? FAZIT: GIBT MIR DATE TIPPS UND TRICKS!!!!! BRAUCHE ALLLLLLLLLES!!!!!!!!
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
Ein kleines Mädchen sagte mal zu einer Ameise :,, Ameise, oh Ameise wer auf der Welt sieht dich schon ,oh Ameise? Die Ameise Antwortete:,, Egal wie dunkel die Nacht ist, egal auf was für einem schwarzen Teppich ich mich befinde, auch wenn ich in der dunkelsten höhle hause. Gott sieht mich immer!
lächle sie an... dazu ist eigentlich niemand zu schüchtern...