Hey, Mädels.. Was meint ihr, welche Frisur ist die coolste für einen Jungen, die auch etwas länger ist?? LG, Milchersatz
An die Mädchen hier: Welche ist die beste Frisur bei Jungs mit etwas längeren Haaren?
Antworten (14)
-
2Antwort von
HundemamiHundemami
keine. männer sehen nur gut mit kurzen haaren aus. mag kein emänner mit langen zotteln sorry
-
-
1Antwort von
SilkiliniaSilkilinia
also wirklich langes Haar: absolutes NO GO!!
http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/ref7-th.jpg die Frisur gefällt mir jetzt wirklich gut bei nem markanten Kinn und leckren Bauchmuskeln ^^ Und die Frisur des Sängers der Foo Fighter is auch stark!
-
1Antwort von
RockergirlRockergirl
metaller frisur <3 ;D quatsch, villeicht so an den seiten ein paar spitzen ins gesicht
-
1Antwort von
claudl123claudl123
das kommt auf den typen an welche gesichtsform er z.b. hat es muss einfach passen da solltest du dich beraten lassen
-
-
0Antwort von
MsraninaniMsraninani
Muss zum Typen passen,ich finde richtig lange Haare sehen bei Jungs schwul aus,aber es gibt halt Jungs die haben kurze haare und sehen gut aus und es gibt Jungs die haben etwas länger aber nich so lang und sehen gut aus((: kommt eigentlich auf den Typ an.ich finde so eine Frisur sieht schön aus.so wie Zac afron ne Frisur sieht süß aus.
-
0Antwort von
xCanimSeninxxCanimSeninx
man hast du viele fragen zum aussehen. naja egal fragen sind ja zum beantworten da.
also es gibt so einige langhaar frisuren, die sehen echt hamma aus bei jungs, aber merk dir eins: auf gar keinen fall EMOOOS. das sieht so verdammt sche**e aus.
-
0Antwort von
eva79 Mag auch längere Haare lieber. Habe für meinen Freund auch kürzlich geschaut, was ihm stehen könnte. Habe da eine interessante Seite gefunden. http://www.farbundstil.de/bilder/2074-mannerfrisuren-bilder.php
Gruss, Eva
-
0Antwort von
MrsCarambaMrsCaramba
-
0Antwort von
LadyFriendLadyFriend
Ich finde Haare die über die Ohren gehen und dichter sidn gut. So wie die von Zac Efron zb. Hat jetzt nichst damit zu tun das ich ihn toll finde aber die Frisur ist cool.
-
0Antwort von
killababenokillababeno
naja was verstehst du unter "etwas längere haare?" kommt auf den style an und den typ.. stell am besten en bild von dir rein..
seh ich genau so