1

An die Mädchen hier: Welche ist die beste Frisur bei Jungs mit etwas längeren Haaren?

Frage von Milchersatz Milchersatz

Hey, Mädels.. Was meint ihr, welche Frisur ist die coolste für einen Jungen, die auch etwas länger ist?? LG, Milchersatz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von nitnelav nitnelav

Lange Haare sind toll.=)

So z.B.:

• 2
    Antwort von Hundemami Hundemami

keine. männer sehen nur gut mit kurzen haaren aus. mag kein emänner mit langen zotteln sorry

Kommentar von DeLiCiOuSbAbEe DeLiCiOuSbAbEeDeLiCiOuSbAbEe

seh ich genau so

• 1
    Antwort von Freakey Freakey

Also meine bessere Hälfte hat auch lange Haare....colle Frisuren sind z.B. ................schua mal aug COSMOTY.DE

• 1
    Antwort von Silkilinia Silkilinia

also wirklich langes Haar: absolutes NO GO!!

http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/ref7-th.jpg die Frisur gefällt mir jetzt wirklich gut bei nem markanten Kinn und leckren Bauchmuskeln ^^ Und die Frisur des Sängers der Foo Fighter is auch stark!

• 1
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

metaller frisur <3 ;D quatsch, villeicht so an den seiten ein paar spitzen ins gesicht

• 1
    Antwort von italianagel italianagel

kommt auf en typen an.

• 1
    Antwort von claudl123 claudl123

das kommt auf den typen an welche gesichtsform er z.b. hat es muss einfach passen da solltest du dich beraten lassen

• 0
    Antwort von Msraninani Msraninani

Muss zum Typen passen,ich finde richtig lange Haare sehen bei Jungs schwul aus,aber es gibt halt Jungs die haben kurze haare und sehen gut aus und es gibt Jungs die haben etwas länger aber nich so lang und sehen gut aus((: kommt eigentlich auf den Typ an.ich finde so eine Frisur sieht schön aus.so wie Zac afron ne Frisur sieht süß aus.

• 0
    Antwort von xCanimSeninx xCanimSeninx

man hast du viele fragen zum aussehen. naja egal fragen sind ja zum beantworten da.

also es gibt so einige langhaar frisuren, die sehen echt hamma aus bei jungs, aber merk dir eins: auf gar keinen fall EMOOOS. das sieht so verdammt sche**e aus.

• 0
    Antwort von eva79 eva79

Mag auch längere Haare lieber. Habe für meinen Freund auch kürzlich geschaut, was ihm stehen könnte. Habe da eine interessante Seite gefunden. http://www.farbundstil.de/bilder/2074-mannerfrisuren-bilder.php

Gruss, Eva

• 0
    Antwort von MrsCaramba MrsCaramba

Es muss zum Typ passen und der ganze Style muss stimmen, wenn man so eine Frisur trägt, aber ich finde, daß Männer mit Tollen im Rockabilly- Style wirklich sexy sind.

Liebe Grüße, mamamahr

• 0
    Antwort von LadyFriend LadyFriend

Ich finde Haare die über die Ohren gehen und dichter sidn gut. So wie die von Zac Efron zb. Hat jetzt nichst damit zu tun das ich ihn toll finde aber die Frisur ist cool.

• 0
    Antwort von killababeno killababeno

naja was verstehst du unter "etwas längere haare?" kommt auf den style an und den typ.. stell am besten en bild von dir rein..

• 0
    Antwort von mysternchen mysternchen

gepflegt müssen sie halt sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.