2

An die Mädchen: Hättet ihr gesagt, das ein Junge nicht ins Zimmer kommen soll,obwohl er schauen soll

Frage von David15 David15

Also, hättet ihr einem Jungen, wenn ihr euch umziehen wollt, gesagt das er nicht ins Zimmer kommen soll, obwohl ihr wollt, das er ins Zimmer kommen soll? Danke im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von CharlesWaldorf CharlesWaldorf

Du hast eine Meise, aber eine große.

Kommentar von David15 David15David15

warum soll ich die haben?

• 2
    Antwort von PeVau PeVau

Ich empfehle dir derartige "Anweisungen" ernst zu nehmen und nicht so zu interpretieren, dass sie eigentlich "Ja" meint. Sonst kannst du nicht nur einfach Schwierigkeiten mit dem weiblichen Geschlecht bekommen, sondern auch in Teufelsküche geraten.

• 2
    Antwort von amy2107 amy2107

wenn ich im kindergarten wäre, vielleicht

• 1
    Antwort von 1024k 1024k

Machst es viel zu umständlich.

• 1
    Antwort von kappe619 kappe619

Das ist doch Schwachsinn, entweder es ist mir egal und ich ziehe mich einfach um, ob er drin ist oder nicht oder ich bitte ihn kurz zu gehen bzw gehe selbst kurz raus.

• 1
    Antwort von Carlita19 Carlita19

hööö.. ich check die Frage nicht xD

• 1
    Antwort von ImpactofDark ImpactofDark

Dann sag ihn doch gleich er soll drinbleiben

• 1
    Antwort von tiger112 tiger112

hättest du ihn doch reinkommen lassen...

• 0
    Antwort von Arschwasser9000 Arschwasser9000

Also ich als Mädchen hätte gesagt, er solle draußen bleiben. Ich finde das nicht so schön, wenn mir ein Junge mir beim Umziehen zuguckt. Ich hätte denn gesagt : "Kannst du bitte draußen bleiben, damit ich mich umziehen kann? Wäre nett." Ich kapiere denn deine Frage nur nicht ganz . Wenn er zuschauen soll, kann er es ja machen. Oder wäre es dem Mädel peinlich, sich zu zeigen. Aber wieso soll er denn zuschauen? Ich kapiere halt deine Frage nicht....

• 0
    Antwort von Bruxx Bruxx

Sag das nächste mal: Ich zieh mich jetzt um. Komm zwischendurch rein und treibe es mit mir wie die Affen, ok?

• 0
    Antwort von Blumenfee1988 Blumenfee1988

ich würde nicht reingehen, vielleicht wird sie sauer. sie hat gesagt, dass sie es nicht will, also muss man das akzeptieren. aber man kann ja mal anklopfen und fragen, ob man reinkommen darf. an der reaktion kann man dann auch vieles erkennen.

• 0
    Antwort von teich1212 teich1212

Ich hätte es dann erst gesagt wenn er grade reingeht

• 0
    Antwort von isunny101 isunny101

mmm nein, und sonst hätte ich es ihm deutlich gezeigt mit einer Andeutung oder einem eindeutigen Blick oder so. Aber wenn ich es normal sage, dann meine ich es auch so :D

Ok, das mit Blick und so meinte ich :D

• 0
    Antwort von Graaziaa Graaziaa

Altersentsprechend, eventuell!! Gab es Probleme??

Ne, hab alles richtig gemacht. War bloß so ne frage ob das heutzutage noch jemand so umständlich macht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.