Also, hättet ihr einem Jungen, wenn ihr euch umziehen wollt, gesagt das er nicht ins Zimmer kommen soll, obwohl ihr wollt, das er ins Zimmer kommen soll? Danke im Vorraus :)
An die Mädchen: Hättet ihr gesagt, das ein Junge nicht ins Zimmer kommen soll,obwohl er schauen soll
Antworten (14)
-
2Antwort von
PeVauPeVau
Ich empfehle dir derartige "Anweisungen" ernst zu nehmen und nicht so zu interpretieren, dass sie eigentlich "Ja" meint. Sonst kannst du nicht nur einfach Schwierigkeiten mit dem weiblichen Geschlecht bekommen, sondern auch in Teufelsküche geraten.
-
-
1Antwort von
kappe619kappe619
Das ist doch Schwachsinn, entweder es ist mir egal und ich ziehe mich einfach um, ob er drin ist oder nicht oder ich bitte ihn kurz zu gehen bzw gehe selbst kurz raus.
-
-
0Antwort von
Arschwasser9000Arschwasser9000
Also ich als Mädchen hätte gesagt, er solle draußen bleiben. Ich finde das nicht so schön, wenn mir ein Junge mir beim Umziehen zuguckt. Ich hätte denn gesagt : "Kannst du bitte draußen bleiben, damit ich mich umziehen kann? Wäre nett." Ich kapiere denn deine Frage nur nicht ganz . Wenn er zuschauen soll, kann er es ja machen. Oder wäre es dem Mädel peinlich, sich zu zeigen. Aber wieso soll er denn zuschauen? Ich kapiere halt deine Frage nicht....
-
0Antwort von
BruxxBruxx
Sag das nächste mal: Ich zieh mich jetzt um. Komm zwischendurch rein und treibe es mit mir wie die Affen, ok?
-
0Antwort von
Blumenfee1988Blumenfee1988
ich würde nicht reingehen, vielleicht wird sie sauer. sie hat gesagt, dass sie es nicht will, also muss man das akzeptieren. aber man kann ja mal anklopfen und fragen, ob man reinkommen darf. an der reaktion kann man dann auch vieles erkennen.
-
0Antwort von
isunny101isunny101
mmm nein, und sonst hätte ich es ihm deutlich gezeigt mit einer Andeutung oder einem eindeutigen Blick oder so. Aber wenn ich es normal sage, dann meine ich es auch so :D
Kommentar von
David15David15 Ok, das mit Blick und so meinte ich :D
-
0Antwort von
Graaziaa Altersentsprechend, eventuell!! Gab es Probleme??
Kommentar von
David15David15 Ne, hab alles richtig gemacht. War bloß so ne frage ob das heutzutage noch jemand so umständlich macht
warum soll ich die haben?