An die Mädchen, habt ihr euch schonmal gefragt wie es ist einen Penis zu haben, wenn ja was würdet ihr damit machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten


Ich würde mir einen Porno ansehen und sehr oft masturbieren.

Versuchen im Stehen meinen Namen zu pinkeln, in frischen weißen Schnee.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ordentlich waschen und dann in einem Push-up-Höschen spazierenführen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linacolada
13.07.2016, 17:58

Warum waschen?

Haha das ihn jeder erkennen kann😂

1

Ich wusste eben gerade nicht, ob ich mich dafür schämen sollte, aber den ersten Teil Deiner Frage kann ich mit "ja" bantworten. Damals, als ich mit der Sexualität anfing, konnte ich den Sex nicht so genießen und dachte, Männer können das bestimmt besser, weil sie einen Penis haben - ich hätte auch gern einen.

Das ist aber der größte Quatsch überhaupt, habe ich später festgestellt! Denn wir Frauen haben nur eine komplett andere Sexualität und die muss man - äh: Frau - eben erst entdecken!! Wir haben sogar VIEL mehr, was Sexualität angeht, finde ich, als Männer!

Beantwortet das Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linacolada
13.07.2016, 17:52

Haha ok, aber was würdest du damit anstellen wenn du einen hättest?

0
Kommentar von keule18
13.07.2016, 22:39

Ihr könnt sogar mehrere Orgasmen nacheinander haben, was uns Männern leider versagt ist. Darum habe ich schon so manche Frau beneidet.

0

Ich würde masturbieren.

Oh warte, ich hab ja einen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotieren lassen und Knoten rein machen. Mich auf meinen Freund setzten und ihm damit ins Gesicht patschen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :D 

Ja mich würde interessieren wie sich soetwas in der hose denn anfühlt, oder es ist einen ständer zu haben. Oder allgemein im stehen zu pinkeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linacolada
13.07.2016, 17:53

Haha ok ja des wäre mal interessant zu wissen, steh pinkeln stell ich mir cool vor.

1
Kommentar von Mrxyzmarkusx
13.03.2017, 15:20

ich trage immer relativ enge Boxershorts und wenn ich da einen Ständer bekomme dann spannt das teilweise etwas unangenehm. im Stehen pinkeln ist total nice und ich finde der beste Vorteil den wir euch gegenüber haben. man muss sich kein Plätzchen suchen sondern macht einfach seinen Reißverschluss auf holt seinen Lümmel raus und kann pinkeln. ich hoffe ich konnte euch 2 mit meiner Antwort helfen falls ihr noch mehr Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung ich würde die Frage auch gerne zurückgeben wie ist es eigentlich eine Vagina zu haben? hoffe ihr schreibt zurück

0

dauerspitz, scherz. ich würde mir in eine vagina operieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linacolada
13.07.2016, 17:49

Echt ok und wenns nur für einen Tag wäre?

0

Im stehen pinkeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linacolada
13.07.2016, 17:55

Haha das will doch jedes Mädchen mal 😂

0