(an die Mädchen )Gibt es Mädchen in meiner Umgebung die mich auch wirklich mögen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dresden liegt in Sachsen wo die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen. Stelle dich mal unter einen Baum und schüttel kräftig. Dann fallen dir welche runter. Im Ernst:

Gehe mal in einen Club oder zu anderen Veranstaltungen. Dann hast du mit deinem Charne sicher alle Chancen, Mädchen u erobern. Geht ohne Beisein eines Freundes besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist an die falschen geraten. Ganz sicher gibt es auch Mädchen die dich mögen

Kommentar von User16201020
27.10.2016, 12:32

sie mögen mich ja ...Aber sie sprechen nicht mit mir so oft

0

Man lernt sich im echten Leben kennen. Dieses schreiben mit fremden hat nichts mit mögen oder somit tun!

27.10.2016, 13:51

wenn sie es aber sagen

0

Warum willst du denn das sie dich anschreiben? wenn du dich nicht traust den ersten Schritt zu wagen warum sollten sie das tun? du musst fragen, sonst hast du keine Möglichkeiten das herauszufinden

27.10.2016, 11:39

schon getan bei denen die mich auch mögen .aber dann schreiben sie auf einmal nicht mehr ;P

0
Kommentar von SuperDivinus
27.10.2016, 11:44

mehrere erklärungen möglich: sie ist zu schüchtern, du bist uncool, du schreibst so dass sie kein bock hat,... . du musst dir ein voratellen: es gibt viele fische im teich die darauf warten von dir geangelt zu werden, aber du kennst sie nicht, sie gehen auf andere schulen, wohnen im dorf neben an oder fahren da hin wo du nicht bist. also musst du zu orten gehen wo viele fische sind, so zum Beispiel disco, club oder ähnliches

0

Hey,

Ich hab mal alle deine Fehler korrigiert

Lg, Luca :)

Was möchtest Du wissen?