Frage von Alex45659, 99

An die Mädchen (friendzone Ect.)?

Wie würdet ihr drauf reagieren wenn ein junge mit dem ihr schon ein par Wochen befreundet ist sagen würde dass er mehr als Freundschaft will und dass er sich verliebt in dich hat. Und wenn ihr ihn abweisen wurde, würdet ihr dann mit euren Freundinnen drüber reden, lästern und oder lachen, und es rumerzählen oder wie würde ihr darauf reagieren??? Danke :)

Antwort
von Sweetheart089, 18

Also wenn ich mit ihm befreundet bin dann würde es mir eher weh tun ihm abweisen zu müssen, ich würde vllt mit meinen Freundinnen über ihn reden, aber nicht lästernd sondern er würde mir leid tun

Antwort
von YuffieFan, 13

Also lästern würde ich schonmal auf keinen Fall! Wenn der Typ mein bester Freund war, dann ist das absolut beschixxen. Allerdings würde ich schon mit meinen Freundinnen darüber reden, aber eher von wegen: das ist scheixe, dass das jetzt so ist usw.
Aus Erfahrung muss ich leider auch sagen, dass Freundschaften, wenn der andere auf einen steht, nicht mehr lange halten :,(

Kommentar von 2dave ,

"paar Wochen" hört sich jetzt nicht nach dem besten Freund an.

Kommentar von YuffieFan ,

Okay, das habe ich überlesen :D naja, ich würde trotzdem nicht lästern. Es täte mir eher leid ...

Antwort
von LaraElina, 13

Ich würde zu meiner BF gehen aber niemals lästern sonst kann es sein das sich die freundschaft auflöst,und einfach mal schauen wie sich alles entwickelt 

Antwort
von theasker2000, 10

Also ich würde jetzt nicht mit meinen Freunden darüber reden, da ich mir bewusst wäre dass ich da gerade die Gefühle einer Person verletzt habe

Antwort
von Kayzudemka, 13

Ich bin da nicht so einfach lässtern klar mit Freundin sprechen aber wenn du ihn magst und er dich auch das ist doch gut.Außerdem kannst du sagen das du nicht mehr empfindest oder das es dir zu schnell geht wenn du ihn liebst sag es ihm wenn nicht dann nicht.Vllt wird bei dir ja auch noch mehr als Freundschaft ;)

Antwort
von NadiiNadii, 24

Einfach sagen das ich das nicht so empfinde & der besten Freundin erzählen ( was alle machen ) aber nicht lästern (:

Antwort
von mimidisneyfreak, 11

Wenn ich jemanden abweisen würde, würde ich das nicht weiter erzählen, höchstens nach längerer Zeit. Ich finde es gemein, wenn jemand über soetwas lacht! Es kommt halt auf den Charakter an, manche Mädchen erzählen das jedem und lachen einen aus, aber du musst wissen was für eine sie ist:)

Antwort
von xXdmnkXx, 39

Ich bin zwar auch n junge hatte aber das selbe Problem diese woche, allerdings kenne ich auch ihre Freundinnen und habe mit ihrer besten Freundin früher geredet... Soweit ich das weiss reden Mädchen nunmal über sowas aber wenn sie sich mit ihren Freundinnen zusammen über dich lustig macht dann würde ich dir raten sie net als Freundin zu betrachten weil das macht man nicht 

Antwort
von bubbles112, 9

Naja irgendwie ist es schon Fakt das Mädchen sowas immer sofort ihren Freundinnen erzählen.
Aber darüber lachen oder lästern ist schon zu weit her geholt finde ich.

Antwort
von bluber46, 11

Einfach mal probieren und hinnehmen.
Im Leben läuft nicht alles glatt und wenn ich mich damit beschäftigen würde, wer alles über mich lästert, hätte ich glaube ich keine Zeit mehr für andere Dinge.

Viel Glück!

Antwort
von Handstomyself, 3

Ich hätte Mega Angst ihn zu verlieren und würde nicht drüber lachen oder lästern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community