was würdet ihr tun, wenn eure Freundin anfängt ein Kopftuch zu tragen...ich meine suu ein islamisches!!
Antworten (21)
-
6Antwort von
SomayyahSomayyah
Ich bin geschockt über einige Antworten! Wenn ihr euch mit einer Freundin, die ein Kopftuch trägt, nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen wollt, dann frage ich mich ernsthaft, ob ihr so etwas wie "Freundinnen" eigentlich seid. Schämt euch, dass ihr den praktizierenden Glauben eurer Freunde nicht akzeptieren würdet. Es zwingt euch doch niemanden dazu, es auch zu tragen?
@Ashleybaby: Wenn sie beginnt, ein Kopftuch zu tragen, wo liegt da das Problem für dich? :-) Freue dich mit ihr, dass sie so einen festen Glauben hat und sich nicht von anderen Menschen davon abbringen lässt, denn DAS wäre wohl schlimmer.
-
6Antwort von
Tim2008Tim2008
Ich würde nichts tun, das ist doch total egal!
Kommentar von
AshleybabyAshleybaby Mädchen?? xD
Kommentar von
Tim2008Tim2008 Manchmal xD
Kommentar von
AshleybabyAshleybaby ... xD
-
-
3Antwort von
cadi20cadi20
Meiner meinug nach bist du garkeine gute freundin, da man solche sachen bei freundinen nicht beachtet. Deine freunde stellen sich auch nicht die frage, wenn du dir mal die haare scheiden solltest ob sie noch mit dir befreundet werden sollen oder lieber einen abstand haben sollen. Es ist doch deine sache ob du dir die haare schneidest färbst oder gar ein kopftuch trägst. jeder hat einen eigenen glauben und das musst du respektieren, wenn du eine gute freundin bist.
-
3Antwort von
HorstHorstHorstHorstHorstHorst
Hast du denn damit ein Problem? Ich meine wenn es meine Freundin ist, dann mag ich sie doch wie sie ist und das würde sich auch nicht ändern wenn sie ein Kopftuch tragen würde. Ich finde das egal. Ich würde zu ihr halten.
Kommentar von
AshleybabyAshleybaby heißt du horst oda is das nua son nickname?? xD
Kommentar von
HorstHorstHorstHorstHorstHorst :D das ist nur son nickname.. in wirklichkeit bin ich ein mädchen .. aber psssst.. ;D aber ich meine ich hab doch recht oder? das es egal ist. ooder? :)
-
2Antwort von
verenaaverenaa
was sollst du großartiges tun?!
vielleicht sie fragen was los ist aber mehr nicht & wenn ist doch auch nicht so schlimm oder??
-
-
2Antwort von
Aliyah90Aliyah90
wenn sie wirklich deine freundin ist, dann kann es dir egal sein. sie musss sich ja dafür rechtfertigen und nicht du. wo sollte das problem sein???
du hast keins außer wenn du dich schämst deine freundin so zu akzeptieren.
wenn du sie jetzt so wie sie ist akzeptierst und trotzdem mit ihr shoppen gehst weg gehst und all sowas was mädchen machen, dann wird sie dir sehr dankbar sein und die freundschaft sehr schätzen.
wenn du zu ihr hälst ist es mehr stärke als wenn du sie fallen lässt. verstehst du?
Kommentar von
AshleybabyAshleybaby danke=)
-
2Antwort von
SheggieSheggie
Wäre doch egal. Ich verstehe die Leute nicht die hier zum Beispiel schreiben "ich würde die Freundschaft beenden" oder "zu peinlich" oder "kommt drauf an ob es gut aussieht". Beendet ihr auch die Freundschaft wenn eure Freundin mal einen Hut, nicht nach eurem Geschmack trägt? Also entschuldigt den Vergleich aber ist doch so. Es ist doch wirklich egal ob eure Freundin ein Kopftuch trägt. Ihr müsst ja keins tragen.
-
2Antwort von
Rose13Rose13
wenn ich mit ihr befreundet bin,ja.ich habe im allgemeinen nichts gegen islamische tücher...und von daher ,soll sie machen was sie will...wäre mir egla
-
2Antwort von
katrinsinkatrinsin
Das wäre mir zu peinlich mit ihr. Klingt hart,ich halte davon aber nichts..
Kommentar von
icebird24icebird24 Äußerlichkeiten zählen bei dir wohl mehr, als die inneren Wert.
-
1Antwort von
musicINmyLIFEmusicINmyLIFE
Ist sie dadurch eine schlechte Freundin? Nein. Du solltest ihre Entscheidung respektieren.
-
1Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Ich würde sie fragen, wie man das so schön bindet oder wickelt und einmal versuchen, wie ich damit aussehe.
-
1Antwort von
shyprincessshyprincess
ich würd sie einfach mal fragen wie es dazu kommt ob es ihre eigene entscheidung war eins zu tragen wenn schon werde ich sie unterstützen dh. wenn sie irgendjemand wegen dieses Kopftuches dumm anmacht, sie verteidigen.
-
1Antwort von
TungdilTungdil
mich würden die beweggründe interressieren.. und wenn du die verstehst dann ist gut, wenn nicht musst du halt jmd anderen suchen..
-
1Antwort von
noraneunoraneu
ja warum macht sie das????? hat sie diesen glauben oder warum???
Kommentar von
AshleybabyAshleybaby jep
Kommentar von
noraneunoraneu dann würde ich es so akzeptieren sie ist doch deswegen kein anderer mensch
-
1Antwort von
cujaschcujasch
Ich würd mit ihr darüber reden, aber ich finde das nicht gut. Ich würd nen Apfel essen.
Kommentar von
AshleybabyAshleybaby apfel esses??
Kommentar von
Pitschi18Pitschi18 ja,ist gesund. An apple a day, keeps the doctor away ;)
-
1Antwort von
Pitschi18Pitschi18
Ich würde mit ihr darüber reden, aber nach meiner eigenen Meinung, würde ich wahrscheinlich die Freundschaft beenden !
Kommentar von
sailormarssailormars Was ist daran den schlimm, wenn jemand ein Kopftuch trägt??? Was verstehst du unter Freundschaft?????
-
1Antwort von
TungdilTungdil
kiommt drauf an ob es religiös motiviert ist, und ob es gut aussieht..
Kommentar von
AshleybabyAshleybaby unten is son beispiel bild
danke