Frage von SchafundWolf1, 131

*An die Mädchen* Findet ihr es schlimm, wenn ein Junge lispelt?

Ich (m/15) lispel ein bisschen. Früher war es schlimmer, ich hab dann was dagegen gemacht und es ist jetzt besser, denke ich, aber man hört es immer noch, wenn ich nicht darauf achte. Finden Mädchen das schlimm, bzw. nicht so schön oder ist das euch eher egal?

Danke schon mal :)

Antwort
von ATorres9, 32

Nein, das finde ich überhaupt nicht schlimm. Wenn man verliebt ist, ist sowas doch total süß. Nur bei streiten könnte ich dich dann nicht wirklich ernst nehmen.
Geh doch zum Logopäden um das lispeln weg zu bekommen.

Antwort
von kindofdreamy, 46

Ich persönlich achte nicht auf sowas :)
Wenn ein Junge zum Bsp.lispelt aber ansonsten ganz nett ist,ist doch nicht schlimm?
Denk dran: Nobody is perfect! :)

Antwort
von Msplayinggirl88, 34

Schlimm ist es eig nicht weil können tust du ja garnichts dafür und das ist mädchen eig egal...ein paar finden das sogar süß :)

Antwort
von povergirl, 55

Mädchen ist sowas egal was zählt ist Charakter :)

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Und das Aussehen! Als ob sich ein Mädchen in meinem Alter einen Freund suchen würde, der nicht gut aussieht, auch wenn er nett ist. Nicht dass ich hässlich wär, aber in dem Alter ist der Charakter sicher nicht das entscheidende. :)

Kommentar von ATorres9 ,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Man kann nicht sagen ein Mensch ist schön, bzw. ein Mensch ist hässlich. Das ist nämlich ganz individuell.
Man kann maximal sagen, ein Mensch entspricht nicht dem Schönheitsideal unserer Gesellschaft.  

Antwort
von havingaquestion, 68

Ich glaube, das ist nicht soo schlimm, solange man alles versteht und die Person/du sonst voll nett ist und man gut mit ihr auskommt. Aber prinzipiell ist es (meiner Meinung nach) egal :)

Antwort
von lelo0303, 28

Ich finde es sogar eher süß wen man etwas nispelt

Antwort
von Anastazzzea, 21

Also wenn ein Mädchen dich mag findet sie es generell nicht schlimm und achtet nicht drauf. Du kannst zu so einem Logopäden gehen und das wird dann besser. Außerdem wenn du ein tollen Charakter hast und gute Laune machst juckt das kein Schwein 

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Ich war ja schon beim Logopäden. Es ist ja auch besser als früher, aber wir gesagt, man hört es novh

Kommentar von Anastazzzea ,

Ach das ist echt nicht schlimm man achtet da nicht drauf wie gesagt dein Charakter zählt 

Antwort
von bauertrampell, 58

Solang man dich versteht und es nicht übertrieben sehr heraussticht ist es nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community