Frage von Blumiix3, 608

An die Mädchen, fändet ihr das schlimm?

Fändet ihr das schlimm wenn euer Freund das selbe wie im Text des Bildes machen würde? Und wenn ja, was genau fändet ihr daran schlimm?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LisavE1998, 182

Ich persönlich würde es nicht wirklich schlimm finden. Allerdings weiß mein Freund dass er sowas bei mir nicht "heimlich" machen brauch. Wenn er Bock auf mehr hat kann er mich ruhig dafür wecken und wenn ich nicht todes müde bin dann werde ich auch Lust dazu haben. Ist doch mal ganz spannend.

Antwort
von swobsie, 154

Mhm...

Natürlich gibt es schlimmeres aber wie fing das "schlimmere" denn an ??

Genau genommen ist das eine Form von Mißbrauch aber in erster Linie zählt doch nur, wie du es selbst empfunden hast...

Für dich scheint es ja jetzt nicht sonderlich dramatisch gewesen zu sein, eher wirkst du verwirrt. 

Ich würde dir raten, sprich ihn darauf an und sag ihm was du deswegen empfindest.

Es sang und klanglos einfach unter den Tisch zu kehren, wäre meiner Meinung nach, der falsche Weg. Er sollte schon wissen, dass das nicht "die feine englische Art" ist und er dich beim nächsten mal doch lieber wecken sollte ;-)

Kommentar von Blumiix3 ,

Das ist nicht mir passiert. Ich wollt einfach nur fragen was andere davon halten. Mir selbst wäre es egal wenn es passieren würde. Ich hab ne gute Kommunikation mit meinem Freund und würde so oder so mit ihm drüber reden :)

Antwort
von Andracus, 222

Ich fänds nicht schlimm in dem Sinne, weil...naja sagen wir mein Freund und ich sind inzwischen soweit, wenn du verstehst 

Ich finds nur unangenehm wenn mans nicht mitkriegt. Aus Prinzip. Weil ich damit negative Erfahrungsberichte assoziiere. Und weil es suggerieren würde dass ich im wachen Zustand nicht genug liefere. Und ich würde ihm das ins Gesicht sagen und er würde das verstehen und wir würden uns küssen und gut ist.

Kommentar von Katifram ,

die Fachbegriffe hast du doch extra benutzt um anzugeben oder? :D

Kommentar von Andracus ,

Hab ich nicht nötig. Ich schreibe so. 

Kommentar von Groessenordnung ,

Welche Fachbegriffe? "Küssen", "Freund" oder "Gesicht"?

Antwort
von BlauerSitzsack, 244

Also ich bin ein Junge und kann mir vorstellen, dass man das ein wenig merkwürdig findet, aber die sind beide noch so jung und da macht man halt verrückte Sachen.

Kann aber jeder anders sehen.

Ich würde mich eher erschrecken, wenn ich plötzlich ne Hand an meinem Ding hätte als es schlimm zu finden.

EDIT!!!!!! Ups, hab ich voll falsch gelesen, er hat ihre Hand in seine Hose getan, ok, das ändert die Sache schon ein wenig muss ich zugeben. Da kann man sich schon fragen, warum er es sich nicht einfach selber macht, sowas gehört sich wirklich nicht.

Kommentar von Blumiix3 ,

Naja die frage ist ob sies nicht noch schlimmer fänd wenn er sich neben ihr einen fappen würde o.o (meinte mal einer hier auf gutefrage des wäre sexuelle belästigung)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wie wäre es, wenn er dafür aufs Klo geht?

Natürlich nicht neben ihr mein Gott ^^

Kommentar von Blumiix3 ,

Naja aufm klo fänd ichs jetzt nicht so toll xD Ich bin auch auch jemand den es nicht stören würde wenn ers neben mir macht oder eben wenn er meine hand in seine hose macht..bin da irgendwie offen..

Antwort
von Einhornponytier, 52

Solang nichts weiteres passiert ist, ist das ja nicht schlimm. Im Gegenteil, ich hätte das vielleicht sogar geil gefunden.

Antwort
von itfeelslikehome, 60

Okay also ehrlich gesagt, bei meinem Freund fände ich das nicht schlimm, aber ich vertraue ihm auch und er weiß, dass ich da nichts gegen habe, aber wenn die Beziehung noch seht frisch ist und man sich nicht vertraut und den anderen noch nicht so gut kennt kann das richtig nach hinten los gehen 😅

Antwort
von PurpleRacoon, 133

Ja klar. Er hat nicht das Recht, etwas gegen ihren Willen zu tun.

Antwort
von Emelinae123, 154

Nein , überhaupt nicht schlimm . Natürlich ist es schlimm ... Die Jungs denken dass wir immer so kompliziert wären , es stimmt aber nicht , wir möchten , einfach ein wenig Ehrlichkeit in der Beziehung . Wenn mein Freund es machen würde , würde ich nicht ausrasten ... , aber ich fände er sollte sich schämen da jemand der eine (wirkliche) Beziehung eingeht gewisse Pflichten hat , es ist einfach nur ekelhaft , und nein ich übetreibe nicht ... !

Antwort
von Rennpferd100, 99

Das hat was mit Respejt und Anstand zu tun.

Man nutzt das Vertrauen von Mensvhen nicht aus, erst recht benutzt man keine Menschen, die sich im Moment nicht wehren können.

Geht gar nicht.

Antwort
von 6prinzessin6, 100

Ne, geht ja mal gar nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community