Frage von fabiii2101, 74

Denkt ihr, dass sie auf mich steht?

alsoo ich schreibe schon seit längerem mit einem Mädchen, haben uns zuvor nur auf einer Feier gesehen... verstehen uns ganz gut, schreiben viele herzen etc. Sie schreibt mich häufig zuerst an, fragt mich viele dinge und versucht mich (vermute ich) besser kennen zu lernen Im Gegensatz zu Mädchen mit denen ich nicht soo gut befreundet bin hört sie nach einer Nachricht von mir auf die sie nicht mehr viel antworten kann nicht einfach auf zu schreiben sondern fragt mich wieder etwas neues usw. Vor ein paar tagen hat sie mich gefragt ob ich noch mit meiner Freundin zusammen bin weil sie wusste dass ich eine Beziehung hatte, ist aber schon länger vorbei... aber ich bin mir halt nicht sicher ob das nur so aus Interesse war, und ob sie vllt einfach von ihrer art her so ist und jedem jungen herzen schreibt und halt einfach gesprächig ist :D Meint ihr sie steht vllt auf mich? und sollte ich sie fragen ob sie lust hat mal was zusammen zu machen? :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elena3012, 42
JA

Hey,

also sie hat definitiv Interesse, sonst würde sie nicht so viel schreiben, aber um herauszufinden wie weit dieses geht, solltest du dich unbedingt mit ihr treffen. Sie wird das ganz bestimmt nicht ablehnen. 

LG, elena3012

Antwort
von Annikey6, 74

Ja klar frag sie ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen :)
Aber auch nur wenn du wirklich 'interessiert' an ihr bist bzw sie besser kennenlernen willst.
Aber das musst du für dich selber entscheiden.
Viel Glück noch :)

Kommentar von fabiii2101 ,

Danke :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 46
JA

Stehen doch alle Anzeichen dafür....Frag sie einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt, dann wird sie bestimmt ja sagen.

Antwort
von TjerkHolland, 14
JA

Frag sie am besten ob ihr mal was unternehmen wollt, nur so kannst du denke ich rausfinden was da wirklich abläuft. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community