1

An die Mädchen, bzw. Frauen, Welches Make-Up benutzt ihr?!

Frage von Frettchen95 Frettchen95

hallo, ja mich interessiert mal was für ein Make up ihr so benutzt. also diese frage gilt natürlich nur, wenn ihr wirklich make up benutzt? :)

alsoo... ich habe sonst immer das von Manhatten clearface, doch ich benutze schon länger keins mehr... da ich es irgendwie nicht mehr wirklich notwendig habe, nur noch selten. Da mein Gesicht durch die Pille ziemlich rein geworden ist, doch ich habe auch noch Akne, doch die ist auch ziemlich weg. Nur vereinzelnt manchmal noch etwas, aber das ganz selten. Doch ich habe diese schrecklichen Naben von der Akne und die sieht man schon sehr doll.... habt ihr vielleicht Erfahrungen mit guten Make up und könnt mir auch noch welches empfehlen? :)

wäre gut :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Sternimaus Sternimaus

Keins. ^^

• 1
    Antwort von LuckySpatzi LuckySpatzi

probier auf JEDEN fall creme make up von mabelinniade aus.das ist wirklich super.damit wird man keine narbe mehr erkennen können.wenn du möchtest kannst du danach auch noch ein bisschen manhatten puder drüber machen,dass deine haut nicht so glänzt.das make up ist zudem noch ohne maskeneffekt aber trotzdem deckt es prima.das mouse make up was hiet jdm. schon empfohlen hat rate ich dir nicht zu nehmen.davon pellt die haut und decken tut es auch nicht gut. viel glück ' lg LuckySpatzi

• 1
    Antwort von Kleeblatt200 Kleeblatt200

Ich würde als erstes ein bisschen Lipgloss oder Lippenstift auftragen auf deine Lippen danach kannst du Lidschatten auftragen danach kann ja der Puder drankommen.

Das sind die 3 einfachsten :)

• 1
    Antwort von Anschi1993 Anschi1993

Essence mouse Nr. 2 antibakteriell

• 1
    Antwort von turalo turalo

Nur das von Vichy, Teint Nr. 35

• 0
    Antwort von Banansaft Banansaft

Ich wollte mir bald das mouse von essence kaufen, bin aber noch nich dazu gekommen :(

Kommentar von Frettchen95 Frettchen95Frettchen95

das von Manhatten Clearface, das make up ist auch sehr gut! :) kostet zwar 3,65€ aber es ist echt sau gut. Ich habe zuletzt das Puder benutzt, da meine Haut eine Zeit lang sehr fettig war und mir dann Puder empfohlen wurde:)

das von Manhatten Clearface, das make up ist auch sehr gut! :) kostet zwar 3,65€ aber es ist echt sau gut. Ich habe zuletzt das Puder benutzt, da meine Haut eine Zeit lang sehr fettig war und mir dann Puder empfohlen wurde:)

Kommentar von Banansaft BanansaftBanansaft

Ach... 2€ mehr sind jetzt auch nicht mein ruin ;) ich kann's ja mal ausprobieren^^

Kommentar von radioshow18 radioshow18radioshow18

findest du 4 euro teuer ? Ich gebe 22 euro für sowas aus :)

Echt? Das ist mehr als mein taschengeld... Also find ich das schon teuer ;)

Ja, 22 Euro, das finde ich schon teuer.. so wenn ich noch kein Geld verdiene, dann würde ich mir so etwas teueres bzw. so ein teures Puder auch nicht kaufen ;)

Meine rede^^ außerdem spare ich grad für so ne coole hose :)

• 0
    Antwort von iloveuM iloveuM

Ich benutze meistens ein bisschen Mousse Make-Up von Essence. Ist preiswert und erfüllt seinen Zweck. ;-)

• 0
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Gar keins, wer braucht schon Make-Up?

Oh mensch ey -.- ich hab doch geschrieben, das die Frage nur dann gilt, wenn jemand von euch auch make up verwendet... / wie ich wusste das so etwas wieder kommt..... ich benutze auch seit langer Zeit eigentlich kein Make up mehr, nur noch ganz selten, wenn mein hautbild wirklich schlecht ist... sonst, brauch ich das nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.