An die Mädchen bzw Frauen: Welche Slipeinlagen benutzt ihr (wie)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nutze preiswerte Slipeinlagen.

Wie ich Slipeinlagen benutze? Ganz einfach: Den Schutzstreifen entfernen, Slipeinlage in den Slip kleben, fertig. (Seltsame Frage.)

Ich wechsel Slipeinlagen wenn es mir nötig erscheint. Also wenn ich aufs Klo gehe und die Slipeinlage ausschaut als hätte ich sie gerade erst eingelegt, lasse ich sie drin.

Man kann sich mit und ohne Slipeinlage gleich lange hinsetzen. Warum auch nicht?

Ich nutze die Slipeinlagen nur an Tagen, wo ich "auslaufe". Denn irgendwie hat man dann ja noch eine Plastikfolie im Höschen, dadurch wirds dort unten wärmer und schädliche Bakterien können dort besser überleben. Um das zu vermeiden, nutze ich Slipeinlagen eben nur an wenigen Tagen. Besser ist es, das Baumwoll(!!)-Höschchen täglich zu wechseln.

Ich benutze "normales" Duschgel für den Intimbereich. Wenn ich für jede Körperstelle etwas anderes benutzen müsste, wäre das ganz schön aufwendig und mir viel zu anstrengend.

Duftzeug in Form von Slipeinlagen oder Deos kommen mir da unten nicht ran. Das könnte die empfindliche Haut dort unten reizen. Und wer steckt schon seine Nase in meinen Schoß, so dass ich den Deodorieren müsste? (Falls es jemanden gibt, kann der mich so wie ich bin auch gut riechen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Hilfe erwartest Du von Antworten zu  diesem Thema für Dich ?

Gehört dies nicht zur individuellen Intimsphäre ?

Kommentar von JaNeinOderVillt
12.11.2016, 12:00

garkeine xd wollte einfach mal fragen

0
Kommentar von therightway
12.11.2016, 12:31

Sie kann sich dochmal eine Meinung einholen. Was ist daran so schlimm

1

Ich benutze ein intimwaschgel.

Slipeinlagen: die billigsten. Das war es auch schon, gewaschen wird einfach nur mit Wasser.

Ich wechsle sie jeden tag und nehme einfach die,die meine mum kauft.

Ich trage eher billigere, von rossmann oder dm. Wenn ich die Preise vergleiche sehe ich es garnicht ein :)

Intimwaschgel nehme ich sensitiv und soft ohne Parfüm auch von einer dm Marke.

Wobei ausdrücklich die Frauenärztin zu mir gesagt hat, Intimwaschgel ist schädlich bei einer Daueranwendung.

Die Vagina der Frau wird mit allen Bakterien fertig. Da wir Milchsäurekulturen haben.
Intimgels soll das schädigen.

Deswegen lieber gelegentlich nur damit waschen

Kommentar von therightway
12.11.2016, 12:30

Als Ergänzung: Bei mir kommt es vor dass ich die Slipeinlage bis zu 5x mal wechsle am Tag.

Da ich Moslem bin, versuche ich das 5 Tagesgebet einzuhalten. & da ist "Reinheit" angesagt :-)

0