An die Mädchen Bart bei Jungs/jungen Männern ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt immer auf den individuellen Geschmack an und auf die Person- manchen steht es, manchen nicht.

Ich finde, dir steht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Bärte auch besser, aber kommt natürlich auch auf den Typ an.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die individuellen Präferenzen an.

Ich für meinen Teil finde Bärte scheußlich, aber wenn es dir gefällt, mach/lass es doch einfach so wie auf dem Bild :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist maskuliner, ist wie bei euch wenn ihr irgendwie auf große Brüste und auf Gesäß steht.

Und ja, das ist sehr schon dass es 4-5 Tage nach der Rasur so aussieht, aber was tut es zur Sache kochi, was tut es zur Sache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Person drauf an. Bei dir sieht es mit Bart aber wirklich gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist die Frage doch schon beantwortet, wenn du dich so besser findest :)

Wenn du dich wohl fühlst, finden dich auch Mädchen besser, als wenn du dich verstellst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Bartwuchs bei (jungen-) Männern sehr attraktiv.. 

Sage meinem Freund auch, er soll es lassen. :)

Also bei dir sieht das ja gut aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beantwortest dir doch selber schon die Frage! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus. Ich finds ganz gut außer wenn kleine Bubis schon nen Bart haben😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochi2911
16.05.2016, 19:03

Naja mit 21 würde ich mich nicht mehr als Bubi bezeichnen ;)

0