Frage von Junksky, 354

An die Mädchen: Auf welchen Klamottenstyle steht ihr bei Jungs am meisten?

Antwort
von lilalala10, 205

Ich persönlich liebe den klassischen Style also eine Jeans und dazu ein Hemd mit einem (z.B Ralph Lauren Pullover) drüber und Gucci Gürtel mit Moncler Jacke und coole klassische Sneaker. Da gibt es auch schöne von Gucci so als kleine Hilfe :)!

Kommentar von Mthryl ,

Moncler Jacke 500 - 1000€ niceeee

Antwort
von SnowyMoonlight, 228

Zieh das an was die gefällt, das gefällt uns am meisten :)
Nein wirklich, wir wollen nicht das Jungs Sich so kleiden wie uns es gefällt. Es ist natürllich anziehend für manche mädchen. Aber langfristig betrachtet sollte es so oder so egal sein was du an hast. Wenn es nur eine schnelle Sache ist, würde ich mich auf lässig aber nicht zuuuu lässig halten... :D

Kommentar von SnowyMoonlight ,

Sorry für die ganzen Schreibfehler am Handy ist das schwierig😅

Antwort
von yuyake, 235

skater style. wenn er auchnoch skateboard fährt könnte er es einem auchnnoch beibringen dass kommt gut=)

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Die Justin-Bieber-Frise darf dann aber auch nicht fehlen ;D

Kommentar von yuyake ,

was für ein schwachsinn-.- justin bieber ist ein wanna-be. skaterstylegab es vor justin bieber. dass ganze bezieht sich auf die richtung punk, rock usw. 

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

es gibt aber auch ganz schön viele wanna-be Skater ;)

Antwort
von lolli101, 180

Das ist ganz unterschiedlich. Ich z.B. stehe darauf, wenn Jungs sich im klassischen Stil kleiden

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Klassik ist nice ;)

Antwort
von PinkerTropfen, 193

Ich mag Menschen, denen Gender Roles egal sind. Männer sollten tragen, was sie wollen. Und wenn sie 'nen Kartoffelsack tragen..mir persönlich ist es egal.

Antwort
von loema, 199

Im Sommer sommerliche Sachen, im Winter warme Sachen.
Und vorallen Dingen solltest du selbst deine Kleidung waschen können.

Antwort
von Melimiau0103, 109

Ich persönlich stehe da drauf, wenn jungs ein V- Ausschnitt tragen dann dazu eine lockere hose, und sneaker. aber auch auf pullis die etwas größer sind, und ein undercut als hairstyle *_*

Antwort
von SeifenkistenBOB, 175

Es gibt da keine einheitliche Meinung. (Was ein Glück!)

Es kommt immer am besten an, wenn du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und sie dir gefällt.
Solange du nicht in die Extreme verfällst (z.B. Gammellook, Clown) wirst du sicher nicht aufgrund deiner Kleidung abgelehnt.

Antwort
von Gabbaemmi, 183

So lange es dem Jungen steht und er nicht mit Farben übertreibt ist es mir egal 

Antwort
von ralarai, 187

Hipster
Oversize klamotten
Gut kombiniert
Gute sneaker

Modernes halt :)

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

DAS erschreckt mich. Aber danke für die Aufklärung. ;)

Kommentar von fettarmeBrot ,

Iiiiiiiiiiih hipster :o am besten oldschool 

Kommentar von ralarai ,

wieso erschreckt dich das? :o oldschool geht auch

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Mal im Ernst... oversize Klamotten? Da kannste doch als Junge gleich auch Mami's Kleiderschrank mit den Abendkleidern mitbenutzen!

Kommentar von ralarai ,

ne finde eben nicht muss man halt gut kombinieren können

Antwort
von nhevigrande, 147

Sowas! Das ist einfach mega stylisch und ordentlich und damit beeindruckt man einfach!

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

zerrissene Hosen sind also ordentlich.. ok.

Kommentar von nhevigrande ,

Modern odentlich du dumme hoe

Antwort
von babygurl1234567, 124

Ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich . Solange man keine 3m breite hose und ein shirt mit komischer schrift trägt ,ist alles easy. Kleidung macht zwar heutzutage viel aus ,doch nur Charakter macht den Menschen aus ,mein lieber .😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten