An die Mädchen: auf was für eine Anmache stehen mädchen denn so? Und wie sieht euer Traumboy aus???
Antworten (6)
-
1Antwort von
ichduwirichduwir
ich steh nicht auf anmachen :D und für mich gibt es auch nicht das ultimative aussehen. er muss mir eben gefallen und nett sein und interessant...
-
1Antwort von
HallyTheHolly charmant, witzig, sexy, liebevoll, verständnisvoll,...so sollte er sein. kleif´dungsstil mag ich gerne lässig! blaue augen, braune haare so etwas länger, surferstyle ist nicht schlecht, aber im grunde egal. anmache: süßes lächeln und nach einiger zeit einfach nach einem date fragen. keine blöden sprüche.
-
1Antwort von
drummergirl keine billigen aufreißersprüche!!!!!
-
-
1Antwort von
MilezzzMilezzz
mhm... lächle sie einfach an und sag hi oder so...
wir mädels stehn auf süße jungs mit gutem aussehn.. und eher bisschen längeren haaren (eher gesagt ich, aber viele andere auch) und lässig-look
sei nett und lieb nich frech und böse das mögen wir nich
-
0Antwort von
honeybabe007honeybabe007
so natürlich wies geht auf keinen fall macho sprüche sondern eher einfach wie : hey wie gehts? oder hallo du bist mir aufgefallen darf ich dir einen ausgeben? auf süße kleine Zettelchen in der Schule mit einem einfachen : Hallo wie gehts dir? würde ich auch antworten ;)
Kommentar von
MovementcatMovementcat Ausgeben ist auch schwachsinn.. das verbindet die frau gleich mit kaufen..
Kommentar von
MovementcatMovementcat und "darf ich dir" einen ausgeben .. lol du bist sofort unten durch
Kommentar von
moloppmolopp ja. ich denke keine anmachen. und dann gleich: Hey. !du bist mir aufgefallen! Darf ich dir einen ausgeben? das geht ja gar nicht!!
-
0Antwort von
MovementcatMovementcat
Erstmal gar nicht anmachen sondern nur sie ansprechen und normal reden .. und ihr unterstellen das sie dich anmacht XD
quatsch lieb ist jeder.. sei ruhig frech
nien. eine mischung ist gut!