An die Mädchen (~17), wie wollt ihr gerne bei WhatsApp angeschrieben werden (Details in der Frage)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er iwas von mir möchte, dann sollte er es direkt sagen, also: Hey, ich wollte blablabla... Smalltalk find' ich total schrecklich, als ob sich wirklich jemand was daraus machen würde wie es einem geht und was man macht. Warum genau möchtest du sie denn anschreiben? Besser kennenlernen und bestenfalls iwann mal treffen?

Kommentar von P0H4TU
29.06.2016, 20:01

Genau, ich bin in das Mädchen jetzt seit einigen Monaten verknallt und es gibt auch einige Zeichen dass sie auch Interesse hat.

0

pobiers mal mit "Hey :)" oderso ?😂

Sehr gerne aber schöner ist es wenn man(n) einen Anruft oder zu ihn geht

Kommentar von Wiwiiii
28.06.2016, 23:45

habe falsch gelesen

0
Kommentar von Wiwiiii
28.06.2016, 23:45

aber es ist cool wenn man kein Vollidiot, Looser oder Hässlich ist

1

Mir üersönlich ist es eigal ..immerhin ist es ja ein Klassenmitglied..vielleicht erstmal nach was Schulbezogenem fragen und dann einfach weiter schreiben (wie gehts , was machst du ? ).Ich find es aber immer angenehmer mit smileys zu schreiben.

Was möchtest Du wissen?