An die Mädchen (13-17 Jahre alt )?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann nicht liebe sein wenn du sie dir aussuchst. Es muss von Herzen kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcserv3r
04.01.2016, 11:05

Das ist eine Interesse Frage    Und ich bin ein Junge ..^^

0

Für den mit dem bessren Charakter, der dich behandelt wie du es verdienst, denn einen Jungen nur nach dem aussehen auszusuchen ist schlichtweg -sorry- dumm.

Aber ganz simpel betrachtet den größeren.

Den größeren Jungen
Ich kann wirklich, so komisch es auch klingt, mit niemandem in einer Beziehung sein, der kleiner ist als ich :D
Auch wenn das jetzt oberflächlich ist

Kommentar von aleynasm
02.01.2016, 00:48

Aber wenn von Charakter die rede ist, ist das natürlich was ganz anderes

0

Also für mich wäre es kein "nicht so hübscher" Jungen, wenn ich ihn liebe. Und wenn nicht, würde ich mich auch nicht für ihn entscheiden :D Also da wäre mir Größe und Aussehen nicht wichtig. 

Das ist wie wenn du dich für einen kleineren schönen Sandwich und einen grösseren unappetitlicheren Sandwich entscheiden müsstest. Ohne Charakter geht nichts, woher willst du wissen welches Sandwich abgelaufen bzw verdorben ist?;D

Kommentar von mcserv3r
02.01.2016, 00:53

Wenn man den Charakter aber weglässt. Sagen wir der ist bei beiden gleich.  Ich frage grad nur aufs äußerliche bezogen weil dies keine Situation aus meinem rl ist sondern nur Interesse

0

Prinzipiell eher der größere, da er der Beschützerrolle eher gerecht wird (Unterbewusstsein). Allerdings kommt es auch auf die Frau an (bin weder im Zielalter noch weiblich).

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/partnerschaft/partnersuche/unbewusste-partnerwahl-auf-diese-maenner-stehen-dominante-frauen\_id\_4485083.html

welt.de/wissenschaft/article1180948/Auf-die-Groesse-kommt-es-doch-an.html

Kommentar von Etter
02.01.2016, 03:01

Um noch einen Tipp zu geben: Frag sowas in Zukunft lieber an anderer Stelle. Das Gedankenspiel scheint einfach für viele zu abstrakt zu sein.

0

Können das nur Menschen im Alter von 13-17 beantworten ? Und das kann man so nicht sagen DENN der Charakter ist wichtig nunmal !! Wenn zB der kleine einen besseren Charakter hat würde ich den nehmen genauso andersrum klar is es immer besser einen größeren Freund zu haben aber im Alter lernt und merkt man das Charakter das ist das zusammenhält und gut für die Beziehung ist !!!!

Kommentar von aleynasm
02.01.2016, 00:47

Genau hast recht!!

0
Kommentar von mcserv3r
02.01.2016, 00:49

Es geht nicht darum das der Charakter unwichtig ist.  Das ist keine reale Situation aus meinem Leben sondern nur Interesse weil man ja hört das größe so wichtig ist ..

0
Kommentar von Einselfzehn
02.01.2016, 00:52

Trotzdem entscheidet es mehr den Charakter bei Leuten die was ernstes langes wollen !
Wie gesagt klar ist es immer besser wenn der Mann größer ist als die Frau ich finde auch es sieht immer etwas komisch aus wenn der Mann kleiner ist als die Frau aber wo die Liebe hinfällt

0

du kannst den charakter net einfach weg nehmen, selbst wenn der typ der hässlichste mensch auf erden wäre aber vom charakter einfach ein sau cooler /gechillter typ ist hat er trotzdem ne große chance

Kommentar von mcserv3r
02.01.2016, 00:48

Es geht hier nicht um 2 richtige Personen.  Ich frage nicht wegen einer realen Situation sondern aus Interesse

0

Mir ist es eigentlich egal wenn man liebt ist es egal ob man hässlich oder hübsch ist,
Dick oder dünn, klein oder groß etc.

Nimm beide wenn du kannst. Das Verfalldatum ist eh ziemlich weit oben angesetzt, somit sollte das kein Problem darstellen.

Ich würde mir einfach einen neuen suchen :D

Was möchtest Du wissen?