An die Mädchen :) Und Jungs natürlich auch, wenn das zu ihnen passt ;) Wieso lassen sich die Mädchen ihre Nägel im Nagelstudio machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche finden künstliche Fingernägel halt toll, so wie andere künstliche Wimpern, einen bestimmten Kleidungsstil oder unbequeme Schuhe super finden. Das ist Geschmackssache und manchmal sind es auch nur Phasen, die vorübergehen. Solange man voll auf etwas abfährt, nimmt man Unbequemlichkeiten meist gern in Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ich bin fest überzeugt, dass nur Mädchen das toll finden und sich vor allem selbst da reinsteigern. 
  • Ich kenne tatsächlich KEINEN EINZIGEN MANN, der lange Fingernägel toll findet. Diese erkennbar künstlichen, langen Nägel finden die allermeisten sogar regelrecht widerlich.
  • Lange und künstliche Fingernägel sind nichts, womit man sich streicheln lassen möchte. Sie sehen auch nicht gut aus und sie sind zu richtiger Arbeit überhaupt nicht geeignet. Ich würde eine Frau mit solch affigen Nägeln nicht einmal als mögliche Partnerin berücksichtigen. Ganz furchtbar!
  • Und nein, lange Fingernägel sind nicht "gepflegt". Das ist ein Missbrauch des Ausdrucks. Gepflegt sind Fingernägel, wenn sie sauber, kurz und glatt sind und jede alltäglich Arbeit zulassen und hygenischen einwandfrei sind. Lack und Kunststoffnägel schädigen dagegen die Nägel.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
28.10.2015, 14:50

frauen interessiert es nicht die bohne ob männer ihre Nägel gut finden oder nicht. das lässt sich ja aufs ganze aussehen übertragen und ich sag's dir, keine einzige frau die was von sich hält ändert irgendetwas an ihrem aussehen was sie selbst schön findet, nur um Männern zu gefallen. unfassbar

0
Kommentar von xkizbabyx
28.10.2015, 18:22

du verfehlst den Sinn meiner aussage. klar wollen frauen auch für andere hübsch sein aber das wichtigste ist und bleibt dass wir uns selber gefallen wenn wir in den spiegel gucken. kein weibliches Wesen hört auf ihre Nägel zu machen weil männer es nicht schön finden. (du sagst es als wäre es eine tatsache, ist es aber nicht.)die frauen mit denen du zutun hast scheinen nicht besonders selbstbewusst zu sein. ich kenne das zumindest gaaaanz anders.

0
Kommentar von xkizbabyx
28.10.2015, 19:29

wie auch immer, wir werden uns eh nicht einig.

0

Ich hab kein Plan ... mache sowas auch nicht (Mädchen)ist meiner Meinung nach einfach nur unnötig (aber ist halt Geschmacksache)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Schwester hat solche Nägel auch  . Der Grund ist eigentlich nur das Aussehen. Ihr gefallen lange Nägel einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es sinnlos UND BIN EIN MÄDCHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich weil das gut aussieht. Und es sieht gepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eirene2007
28.10.2015, 14:29

Kannst du dir deine Nägel nicht so stutzen und feilen? Wieso so lange Nägel?

0

Die Leute die es machen finde es an sich schön andere wiederum nicht ich finde es wird sich auch nicht so schön wenn die Finger nicht so ultra lange sind aber so ultra kurze finde ich es auch nicht schön ich finde es soll so ein Mittelding sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung