Frage von DerDerzeitigeLP, 62

An die Mädchen ( ich bin verknallt )?

Also ,
Fakt ist ich bin verknallt ! Und ich weiß nicht ob sie mich mag aber ich weiß sie hasst mich nicht und ach egal ! Also manchmal im Unterricht gucken wir uns an und ich passe garnicht mehr auf und ihr geht es auch so weil gestern hat unsere Lehrerin zu ihr gesagt pass mal auf ! Wenn ich ihr in die Augen gucke dann ist mir alles drumherum egal !

Ich warte auf Rat
LG DerDerzeitigeLP

Antwort
von lea135, 7

Hallo..ich bin ein mädchen und ich finde ihr jungs könnt euch ruhig trauen mal uns mädchen anzusprechen und zu fragen ob wir ins kino picknic oder einfach treffen wollen...und dann kannst du sie mal fragen ob sie gefühle für dich hat etc. wenns gut ausfallt seid ihr wahrscheinlich zsm mit pech hasst sie dich viel glück :D

Antwort
von juliexlovesxari, 6

Sprich sie doch einfach mal nett an ☺ am besten nicht vor allen leuten aber sag es ihr! Es ist nicht schlimm zu lieben , auch wenn dich andere auslachen o.ä. du entscheidest deine gefühle nicht . Du kannst sie nicht kontrollieren 😌 treff dich vllt. Mal mit ihr persönlich ( hab ich auch mal gemacht , aber mit meiner schwester 😭  - nicht nachmachen) viel glück

Kommentar von DerDerzeitigeLP ,

Einfach so nach der Schule ansprechen ?

Kommentar von juliexlovesxari ,

Am besten dann wenn sie nicht so schlecht gelaunt ist 😅 im prinzip kannst du das wohl machen aber lieber nicht wenn ihre freundinnen grad daneben stehen oderso ( dann ist man oft nicht so ehrlich , weil es einem evtl. " peinlich" ist ...  sie könnte dich dann deswegen ungewollt anlügen sozusagen ) 

Antwort
von TheMonkie, 8

So simpel es auch klingt, sprich sie einfach an :)

Nicht zu direkt, also nicht mit der Tür ins Haus fallen,

lad sie doch einfach mal auf was zu Essen in der Stadt ein zum Beispiel :)

Kommentar von DerDerzeitigeLP ,

Wieso zum Essen ? Meinst du würdest du auch empfehlen zu mir zu kommen und ein bisschen GTA zu zocken ?

Kommentar von TheMonkie ,

Ich bin mir echt nicht sicher ob dies der richtige Weg wäre,

Romantik ist das Stichwort mein lieber :)

Antwort
von AriZona04, 6

Das ist völlig normal. Und so sollte Liebe und Verliebtsein auch sein!! Leider stört da der Unterricht ... :)  Was will man dagegen machen? Da kann man nichts machen! Ja, man kann sich selbst ermahnen, aufzupassen. Aber wenn der Lehrstoff sooo langweilig ist und wenn die Liebe soooo schön ist ...  Schule ist nicht alles.

Aber lern zu Hause nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten