Frage von Gylfie02, 108

An die Mädchen + Frauen: Brauner fast schwarzer Ausfluss?

Meine Regel sollte so langsam vorbei sein (ca. 6. Tag) hab aber seit gestern sehr dunklen eher schleimigen Ausfluss. Ich hab meine Regel schon fast 1 Jahr und sowas ist noch nie auch nur Ansatzweise gewesen. Muss ich mir Gedanken machen? Ich dachte erst, dass es zienluch nornal ist bin mir aber nicht sicher da es ja jetzt schon so 2 Tage ist.

Antwort
von chog77, 99

Das kann in letzten Tagen der Regel schon mal vorkommen - in der Regel ist das geronnenes Blut. Wenn du das schon 2 Tage hast, dann sollte das  morgen oder übermorgen weg sein. Ansonsten solltest du zum Arzt gehen und das Abklären lassen.

Kommentar von Gylfie02 ,

danke

Antwort
von Kathy1601, 108

Das ist ganz normal jede Periode verläuft anders

Das was jetzt quasi aus dir raus läuft ist der Rest mit gebärmutterschleim haut und weisfluss wenn du es abklären lassen willst geh zum gyn oder frag Mama die hat sicher mehr Erfahrung als ich

Kommentar von Gylfie02 ,

danke

Antwort
von kokomi, 83

normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community