Frage von Leeachen97, 317

An die Mädchen - Was haltet ihr von diesem Tattoo?

Hey❤️
Ich wollte mir nächste Woche ein Tattoo stechen lassen und wollte fragen, wie ihr sowas findet?
Lg Lea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 61

Ich finde es schick. Allerdings sollte es Dir gefallen. Die Meinung anderer Menschen ist total unwichtig. ;-)

Wenn Du das gerne haben willst, dann lass es Dir machen. Recht machen oder gefallen kannst Du sowieso nicht jeden. ;-)

Antwort
von BlackRose10897, 152

Es muss doch Dir gefallen und nicht uns. 

Wenn Du Dir wirklich zu 100% sicher bist, dass du DIESES Motiv an DIESER Stelle haben möchtest, dann tu es. Da kann es Dir egal sein, was andere dazu sagen.

Ich persönlich habe nur Tattoos mit persönlicher Bedeutung und keine, nur weil sie hübsch oder gerade modern sind. Sowas kann nämlich ganz schnell in die Hose gehen (siehe Arschgeweih)

Aber das ist meine persönliche Einstellung.

Antwort
von WanderIgelchen, 113

Das ist genau der Fehler, den viele viele Leute machen. Du fragst andere Mädchen, was sie von dem Tattoo halten und wenn viele "ohh schön" sagen, lässt du es dir machen. Das ist aber nicht der Sinn von Tattoos.. es muss keine große Bedeutung haben, aber es soll dir 100% gefallen und du sollst dich nicht darauf konzentrieren, was Andere davon halten, sonst bereust du es irgend wann (wenn du es nur deshalb machst).. Ist nicht böse gemeint, ich sag's nur.. 

Antwort
von SoVain123, 104

Find ich richtig gut :) Falls ich mir jemals ein Tattoo stechen lasse, dann so ein ähnliches ;)
lG, auch Lea :P

Kommentar von ElizabethInLA ,

Ich finds auch echt cool sieht richtig gut aus

Kommentar von Leeachen97 ,

Danki für eure Antworten☺️

Antwort
von Franek, 14

Sehr schön, zeitlos, 3D und ich denke, es wird Dir auch in vielen Jahren noch gefallen.

Aber sicher nicht billig und an der Stelle auch "aua". Aber: top! :-)

Antwort
von Repwf, 85

Mir gefällt die Farbe nicht! 

Ketten sind nur dann dreckig grau schwarz wenn ich für Gold oder Silber keine Kohle hatte...

Und auch die Position der Anhänger finde ich nicht gut gewählt - wenn ich schon eine Kette immitiere, dann auch möglichst realistisch und da würden die Anhänger "nach unten fallen"

Antwort
von JackBl, 76

zumindest praktisch, dieses Fußkettchen kann man nicht mehr verlegen oder verlieren.


Antwort
von lavre1, 46

stelle dir einfach vor wie du in 20 und in 40 jahren damit aussiehst und vielleicht auch in 60 jahren?

Wenn du schon Lange (damit meine ich so einen zeitraum über 6 monate) genau dieses tatto mega toll findest und findest es ist das richtige, kannst du es machen lassen.

Kommentar von Leeachen97 ,

Ich wollte es schon mit 16 haben🙉 Da denke ich mal, dass ich das in 20 Jahren auch noch will

Kommentar von lavre1 ,

Dann mache es wenn du es geil findest, ich finde das tatto geht in ordnung.

Kommentar von Leeachen97 ,

Okay
Danke für deine Meinung^^

Antwort
von Calioniel, 77

Für mich wäre das zu "kitschig"
LG, ne dritte Lea 😂

Kommentar von Leeachen97 ,

Findest du?🙉

Kommentar von Calioniel ,

Für mich persönlich ja. Aber solange es dir gefällt sollte dir die Meinung anderer komplett egal sein! :)

Antwort
von Unbekannt2411, 62

Ich finde das nicht so schön. :)

Antwort
von Blacksnow87, 63

Voll süss😍

Antwort
von Einhorn64, 47

Ich würde mir kein Tatoo stechen lassen ♡ und dementsprechend find ich es sch ei sse

Kommentar von Leeachen97 ,

Naja wenigstens ehrlich

Kommentar von Einhorn64 ,

ja so bin ich eben ;)