1

An die lieben Tierbesitzer vielleicht auch übelste Tierkenner!

Frage von xXDieXLockeXx xXDieXLockeXx

Also wenn ich heim komme und meinen Kater begrüsse und ihn mal länger streicheln tuhe versucht er mich zu beisen. Das passiert auch wenn ich abends auf der Couch liege in die röhre schaue und mein süßer kater liegt auf seiner decke ich streichel in ne zeitlang dann nach einer gewissen Zeit will er mich beisen.Aber er tut es nicht. Er geht meistens voher. Und dann hat er nochwas gegen Frauen. Jede die bis jetzt bei mir war hat er angefallen! Also gekrallt oder gebissen. Er hat aber keinen schlecht erfahrungen mit den weiblichen menschen gemacht.

Wenn jemand einen antwort hat wäre das echt FETT

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Shantih Shantih

Katzen und Kater sind eben sehr individuell. Unsere Katze beisst auch oft, wenn sie genug hat, das kann von einem Moment auf den nächsten umschlagen. ausserdem haben sie ihre Vorlieben, vielleicht mag er den Geruch von Frauen nicht oder die helle Stimme.

• 3
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Katzen äussern mit dem Zwicken auch manchmal, dass sie ihre Ruhe haben wollen. Ihm reicht das Gekraule dann und er mag vielleicht einfach nur bei dir liegen. Eifersucht gibt es auch bei Katzen, das kann seltsame Formen annehmen.

• 2
    Antwort von marijo2 marijo2

Kater beissen gern aus Sympathie und Leidenschaft...!

Ich hatte schon mal einen, der sich endlos kraulen ließ und der mir dann im endlosen Entzücken immer einen "Liebesbiss" verpasst hat.

Könnte auch bei deinem der Fall sein!

• 1
    Antwort von libertaequitas libertaequitas

Das beißen ist ein Abwehrreflex, Katzen sind auch kitzlig, das ist nicht böse gemeint.

Zu der Sache mit den Frauen: Ich denke, er ist eifersüchtig und fühlt sich dann unbeachtet.

• 1
    Antwort von Budenmann Budenmann

versucht er dich wirkich zu BEISSEN oder zwickt er nur? wenn letzteres sind das meistens nur liebesbeweise, macht meine katze auch ab und zu. ist nix schlimmes...

warum er frauen anfällt? tja, vielleicht hatte er mal pech mit ner freunidn oder so.........;)

Kommentar von JackySmith JackySmithJackySmith

oder er ist eifersüchtig

Kommentar von xXDieXLockeXx xXDieXLockeXx

Seid ich den kater habe ( 2 Jahre) hatte ich nur eine feste Freundin. Aber andere hat er schon aufs übelst angeganen.

• 1
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Du solltest Dich vielleicht mal ein bischen mit ihm beschäftigen.

Ja ist blöd wenn ich in 3 schichten arbeiten muss.Ich kann ja nicht den ganzen Tag dajheim hängen und mit dem Kater spielen. Auserdem wäre da immernoch das problem mit den frauen

gruß Die Locke

Kommentar von LunaS57 LunaS57LunaS57

Öfter mal so 10 min sollte drin sein. Bei den Frauen ist er wohl eifersüchtig, wenn er sieht das Du mit ihnen spielst :-) und er bleibt aussen vor.

Das mach ich jeden Tag. Habe ihm sogar so einen schminkpinsel gekauft. Mein kater steht auf die Pinsel. Frag mich keiner warum. Das ist gerade voll sein lieblingsspielzeug!

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

der kater braucht mehr beschefftigung,zum beispiel sollte man ab und zumal mit dem tier spielen. auch ältere katzen spielen gerne....-)

• 0
    Antwort von cracygirly1994 cracygirly1994

vllt vernachlässigst du ihn imoment dass ist bei meinem hund so aber der beist nicht sondern läuft immer hinter mir her und guckt traurig wenn ich gehe

• 0
    Antwort von happybaby happybaby

Katzen haben Ihren eigenen Kopf ! Er hat dann eben einfach keine Lus mehr ! Du musst das aktzeptieren. Weil er Dich lieb hat beißt er nicht kräftig zu, sondern geht eben lieber. Katzen kann man nicht ändern ! Die sind stur aber liebenswert.

Ja das stimmt.

gruß Die Locke

• 0
    Antwort von Strawberriiie Strawberriiie

ja das macht meine katze auch immer und sie hat was gegen kleinkinder XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.