An die lieben Raucher unter euch..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hab manchmal husten und ne tiefere Stimme sonst noch nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DEUTLICH bemerkbar waren meine diversen Sehtests SCHLECHTER, wenn ich zuvor geraucht hatte. Zur neuen Erlangung eines Führerscheins (nach Schlaganfall) wurde mir von der zuständigen Führerscheinstelle ein ausführliches augenärztliches Gutachten auferlegt. Während der Vorbereitung dazu fiel mir auf, dass ich nach dem Rauchen deutlich schlechtere Werte hatte, als wenn ich NICHT geraucht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rauche echt viel aber habe bis auf ab und an mal husten keine Probleme. Also rauche ich jetzt noch mehr als vorher xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit Ende 14 angefangen und mit 17 aufgehört bzw. Auf die E Zigarette umgestiegen.
Das schlimmste war bei mir der Raucher husten und die Halsschmerzen dadurch. Ansonsten hat man noch gemerkt das die Kondition stark nach gelassen hat. Da brauchte ich nach dem Treppen steigen erstmal eine Pause. Und bei kurzen Sprints habe ich starkes Herzklopfen bekommen, einen hustenanfall Halsschmerzen und habe echt kaum noch Luft bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

( Bin mittlerweile Ex-Raucher )
Ich habe 6 Jahre geraucht und hatte jährlich mindestens 2 sehr starke Halsentzündungen. Jeden Morgen hatte ich Halsschmerzen, da ich immer abends vor dem schlafen gehen eine rauchen "musste". Dann hatte ich oft Sodbrennen oder starke Kopfschmerzen vom zu vielen Rauchen. Und ich hatte 0 Ausdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucherhusten und ein bisschen weniger Ausdauer, aber sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessiert mich einfach allgemein mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe keine. Aber mein Vater hatte eine kaputte Lunge (Lungenemphisem) und später wurde ihm sogar ein Unterschenkel amputiert. Er hat weiter geraucht, bis er dann an einem Lungenödem verstarb.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHashtagxX
15.09.2016, 15:57

Mein Beileid 😔

0

Mache Leistungssport im Tanz und wenn ich diesem nachgehe, kriege ich nach nur einem Tanz kaum noch Luft. Fange an zu husten und das hört dann so schnell nicht mehr auf. Naja nehme es in Kauf 👌😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch keine, ich rauche aber auch noch nicht allzu lange.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung