siehe oben!
Antworten (21)
-
1Antwort von
paula211paula211
Abgestimmt für: NeinNein. Aber der kennt mich bestimmt auch nicht!!!
-
1Antwort von
Aileen3344Aileen3344
Abgestimmt für: NeinKomme nicht aus bayern aber ich würde gerne wissen wer das ist? Der kommt mir nämlich total bekannt vor,als hätte ich ihn mal im Fernsehen gesehen
Kommentar von
florianczfloriancz Is schon möglich! Der Typ is einfach der Wahnsinn :-D musst dir mal n'Paar Lieder auf Youtube anhören (sin eigendlich alle sehr politisch)
Kommentar von
schnellcheckerschnellchecker ein toller sänger;)
-
-
0Antwort von
sebiprivat Abgestimmt für: JaHans Söllner kennt jeder und der es nicht kennt, schaut sich einfach ein paar Konzert-Fotos an
http://www.ednetz.de/rueckblick/hans-llner-in-dingolfing-01.html
-
-
0Antwort von
hoshiman Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
loona87loona87
Abgestimmt für: Neinich komme aus bayern und kenne den nicht
Kommentar von
florianczfloriancz echt? musst mal n'Paar Lieder auf Youtube anhören ;-)
-
0Antwort von
hirnbrannthirnbrannt
Abgestimmt für: NeinKommentar von
CaptainPommesCaptainPommes sei froh!
Kommentar von
florianczfloriancz warum magst du ihn nicht?
Kommentar von
CaptainPommesCaptainPommes Ich hasse ihn, dank ihm denken alle Nichtbayern, dass alle Bayern so schei'ße sind!
Kommentar von
florianczfloriancz Hat er dass denn in einem einzigen Lied gesagt? Dass die Bayern sch.... sin? Wenn ja würd ich gerne wissen in welchen :-(
Kommentar von
CaptainPommesCaptainPommes Das meinte ich nicht, wollte damit nur sagen, dass er ein negatives Bild auf Bayern wirft, da er Bayer ist und auch bayerisch singt...
Kommentar von
florianczfloriancz WARUM wirft er ein negatives Bild auf Bayern? Er singt tolle Lieder und hat eine gute politische Einstellung (meiner Meinung nach)
Kommentar von
CaptainPommesCaptainPommes Meiner Meinung nach hat er eben keine tolle politische Einstellung... aber jeder sieht das anders!
Kommentar von
jemandojemando ich kenn ihn vom sitzstreik in bad reichenhall.
davon geh ich aus :-D DH!!