Frage von ZotacFan232, 22

An die leute die Nathan der Weise gelesen haben Fragen?

Habe 2 Fragen die ich nicht lösen kann ich habe das Buch auch gelesen . 1 Was denkt eigentlich Nathan über den Tempelherren ? und Wie überzeugt er Recha das es kein Engel war der sie vom Feuer gerettet hat das war ja der Tempelherr danke

Antwort
von putzfee1, 11

Wenn du das Buch tatsächlich aufmerksam gelesen hast, müsstest du die Antworten kennen. Wenn nicht, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nochmals nachzulesen.

Antwort
von TitiDragonfly, 13

Am Anfang denkt nathan dass der TH stur ist ... Also in 2akt führt er ein Monolog das ist ein Zitat sehr wichtig " die schale kann bitter Sein aber den Kern bestimmt nicht " also er denkt auch dass der TH schwer zu überzeugen ist aber nathan weisst dass der TH eigentlich eine gute Person ist .Denn Er Hat Recha gerettet.
LG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten