Frage von slimisbetter, 68

An die Leute die Hunger haben ;D -> Was würdet ihr euch zuessen wünschenr?

Wenn ihr wirklich egal was! Von überall auf der welt was zuessen wünschen könntet was wäre das? Einfach ein mcdonalds menu? Oder in Safran geräuchertes Almas Beluga Karvia. Was auch immer XD würde mich interessieren :)

Antwort
von Saisha, 22

Hab grad Hunger - ich beam mich mal schnell nach valencia und schlemme mich durch 4 verschiedene Paellas >^-^<

Junior möchte übrigens gerade CiniMinis.

Antwort
von Deichgoettin, 34

Wer ist so bescheuert und räuchert Almas-Kaviar? Und wieviel Zentner Safran braucht man dafür?
Ich glaube nicht, dass einer der User hier schon mal Almas-Kaviar gegessen haben. Was ich nie gegessen habe, darauf habe ich auch keinen Hunger.

Antwort
von Malavatica, 29

Im Moment tut es auch ein Döner oder eine Nudelpfanne. 

Oder eine schöne Kohlroulade. Die muss nicht über Kontinente transportiert werden. 

Antwort
von Vivibirne, 3

Voll die süße Frage. Meine Mama sagt, sie würde gerne Uromas (leider schon tot...) mákos guba(ungarisches gericht) essen, meine schwester würde sich Spaghetti Carbonara wünschen (so richtig lecker - ihr Kommentar dazu) und ich würde mir gerade einfach soooo gerne nen ofenkürbis wünschen. Liebe Grüße.

Antwort
von Manioro, 32

Wie kann man denn etwas in Safran räuchern?   Ich stell mir das gerade praktisch vor und habe keine Idee.

Antwort
von Gingeroni, 32

veganer Burger .. oder einen Gemüsedönner mit fritten.. ich hab bock auf fast food

Antwort
von latricolore, 18

Ich habe meinen Hunger gerade mit penne spinaci e gorgonzola gestillt.
Darauf hatte ich Appetit.

Kommentar von AstridDerPu ,

Mmmh, lecker, kannst du etwas rüberwachsen lassen? ;-)

Antwort
von ramay1418, 29

Lammrückenfilet mit jungen Bohnen und Rosmarinkartoffeln.

Aber warum ist das wichtig für Welt? 

Kommentar von latricolore ,

Das ist keine gutefrage! ;-)

Guten Appetit!

Antwort
von ratatah, 30

Kokoreç oder ein schönes entrécôte!!

Antwort
von andreasolar, 15

Gerade beim Thailänder unseres Vertrauens bestellt:

Tom Ka Gai, Hühnerfleischsalat, Knuspriges Hähnchen mit Thai Curry

Antwort
von JoachimWalter, 10

Frisches Brot, frisches Mett mit Zwiebeln und Knoblauch, und der Tag ist gerettet!

Antwort
von sabrinarecardo, 31

Ne gerade einfach ein Mc menu. Oder eine Schokolasagne.

Kommentar von Malavatica ,

Schokolasagne?  So was gibt es? 

Kommentar von Saisha ,

... kalter Hund mit Nudelplatten statt Keksen - und ich dachte, dass wäre nur eine Schnapsidee meiner damals schwangeren Freundin gewesen o.o

Antwort
von RexImperSenatus, 14

Schweinerollen  -

Und Currywurst - aber nur von Arno´s Imbis in Berlin / Britz-Süd.

Da gibts keine langen Tranportwege mit LKW´s - einfach hingehen und essen.

Wer das auch tut - bitte schönen Gruß ausrichten von "3 auf Pappe "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community