1

An die Leute die ein Tattoo haben

Frage von Stastny Stastny

Wieviel kostet in etwa ein Tattoo, dass etwas kleiner ist als die Handfläche ohne Finger. Ich möcht mir einen kleinen Schmetterling stechen lassen, hab aber überhaupt keine Ahnung, was so eins in etwa kostet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von wallyherz wallyherz

warum gehst du nicht einfach mal in ein tattoostudio, da kannst du dich erstmal schlau machen du kannst da ruhig alle deine fragen stellen, das sind ganz liebe liebe leute, schau dir den laden auch ruhig genau an, dann gehst du in einen anderen laden und machst dich da schlau, weil jeder laden ist anders, ich schätze mal das so ein tattoo ca. bis 50,- kostet

• 0
    Antwort von Contrast1 Contrast1

Das kommt daruaf an wonach das berechnet wird. Entweder nach zeit d.h umso schwieriger odwer größer desto mehr oder nach größe. Ich würde sagen du musst mit 50-80 euro rechnen.

• 0
    Antwort von hummelelfe hummelelfe

dass kann echt doll variern, je nachdem wie aufwändig du es haben magst, geh doch mal in ein sauberes Studio und lass dich beraten, nimm die Vorlage mit wenn du eine hast.

Kommentar von hummelelfe hummelelfehummelelfe

Ach ja, nur nebenbei hab ich mal im Fenster eines Studios gelesen: Wenn du ein Bild schön findest, hänge es dir an die Wand, aber ritz es nicht in deine Haut.

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Kauf Dir lieber etwas Sinnvolles. Aber 200 Euro legst Du da hin.

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Das kommt darauf an, es ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Dazu kommt die Auswahl der Farben, der Tinte, der Größe, der Feinheit und und und. Nebenbei bemerkt solltest du dir nie eins Stechen lassen, wenn du dir nicht sicher bist, oder es grade für modisch hälst :)

• 0
    Antwort von Floeckli Floeckli

also das kommt immer auf die Feinheit an und auch ob Du noch Farbe drin hast oder nicht, geh am besten mal in ein Studio und frag nach, das kostet ja nix!

• 0
    Antwort von Foxi1988 Foxi1988

das ist von studio zu studio anders informier dich doch direkt in einem tattoo laden fragen kostet da nichts :)

• 0
    Antwort von Flowerfairy29 Flowerfairy29

Kommt drauf an ob bunt oder schwarz weiß...aber sicher 60€ kommt auch aufm Tatowierer an.Die Preise sind immer sehr unterschiedlich

• 0
    Antwort von tascha81 tascha81

zwischen 150€ und 200 €

• 0
    Antwort von Lauwerzsee Lauwerzsee

das ist unterschiedlich meins ist ca 5 cm groß und hat 60 euro gekostet ist ei schmettering aber 2 farbig

• 0
    Antwort von Tassensammler Tassensammler

denke drüber nach, kann dein leben versauen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.