Wieviel kostet in etwa ein Tattoo, dass etwas kleiner ist als die Handfläche ohne Finger. Ich möcht mir einen kleinen Schmetterling stechen lassen, hab aber überhaupt keine Ahnung, was so eins in etwa kostet.
Antworten (11)
-
0Antwort von
wallyherzwallyherz
warum gehst du nicht einfach mal in ein tattoostudio, da kannst du dich erstmal schlau machen du kannst da ruhig alle deine fragen stellen, das sind ganz liebe liebe leute, schau dir den laden auch ruhig genau an, dann gehst du in einen anderen laden und machst dich da schlau, weil jeder laden ist anders, ich schätze mal das so ein tattoo ca. bis 50,- kostet
-
0Antwort von
Contrast1 Das kommt daruaf an wonach das berechnet wird. Entweder nach zeit d.h umso schwieriger odwer größer desto mehr oder nach größe. Ich würde sagen du musst mit 50-80 euro rechnen.
-
0Antwort von
hummelelfehummelelfe
dass kann echt doll variern, je nachdem wie aufwändig du es haben magst, geh doch mal in ein sauberes Studio und lass dich beraten, nimm die Vorlage mit wenn du eine hast.
-
-
0Antwort von
RabenfederRabenfeder
Das kommt darauf an, es ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Dazu kommt die Auswahl der Farben, der Tinte, der Größe, der Feinheit und und und. Nebenbei bemerkt solltest du dir nie eins Stechen lassen, wenn du dir nicht sicher bist, oder es grade für modisch hälst :)
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
also das kommt immer auf die Feinheit an und auch ob Du noch Farbe drin hast oder nicht, geh am besten mal in ein Studio und frag nach, das kostet ja nix!
-
0Antwort von
Foxi1988Foxi1988
das ist von studio zu studio anders informier dich doch direkt in einem tattoo laden fragen kostet da nichts :)
-
-
0Antwort von
Flowerfairy29 Kommt drauf an ob bunt oder schwarz weiß...aber sicher 60€ kommt auch aufm Tatowierer an.Die Preise sind immer sehr unterschiedlich
-
0Antwort von
LauwerzseeLauwerzsee
das ist unterschiedlich meins ist ca 5 cm groß und hat 60 euro gekostet ist ei schmettering aber 2 farbig
Ach ja, nur nebenbei hab ich mal im Fenster eines Studios gelesen: Wenn du ein Bild schön findest, hänge es dir an die Wand, aber ritz es nicht in deine Haut.