Frage von JonSnovv, 13

An die Leute die BJJ trainieren?

Ich finde bjj wirkt (auch in der Straße) aber nur gegen Leute die keine Ahnung von bjj haben, aber Leute die auch bjj trainiert haben können das easy verteidigen und aufstehen findet ihr nicht? Bspsweise kann ein guter white Belt locker gegen einen Brown Belt verteidigen was meint ihr ?

Antwort
von Menegoroth1, 2

1. Die Chance als BJJler auf der Straße auf einen anderen BJJ'ler zu treffen ist unglaublich gering.

2. "Leute die auch bjj trainiert haben können das easy verteidigen". Dein Ernst? Das kommt total auf die Situation an. In einem Straßenkampf wird BJJ alleine sowieso nicht reichen, da man nicht von einem fairen 1vs1 ausgehen kann. Und ob ein Weißgurt gegen einen Braungurt gewinnt, kommt logischerweise darauf an, wer von ihnen besser ist.

Kommentar von JonSnovv ,

Ja kp mir kommt es so vor das kämpfen zwischen bjj kämpfen immer etwas länger dauern und der white Belt könnte einfach aufstehen und stand up kämpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten