1

An die Lennie Kartenleger

Frage von fairy76 fairy76

Hab am Samstag ein Blind Date und mir dazu ein Blatt gelegt. Egal wie ich es lege oder mir auch einige Karten beim mischen rausfallen erscheinen immer die Schlange und Fische.

Da ich es nicht Objektiv sehen kann ,Bitte ich um Mithilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Teddy80 Teddy80

Ich deute die Legung anders weil ich denke das es mit der Mutter unwahrscheinlich ist. Ich denke du sollst auf dein Geld und Alkoholpensum aufpassen da es sonst zu nem Geldengpass und Besoffenseins Problem kommen kann. Zudem kann es sein, dass er sich nicht nur mit dir zurzeit trifft sondern noch ne andere Frau im Petto hat...

• 7
    Antwort von holodeck holodeck

Mit einem Mann?
    Dann bringt er seine Mutter (Schlange) mit und es bleibt rein platonisch (Fische) ;-))
    .
    Ich fürchte, GF ist das falsche Forum für solche Fragen. Es gibt doch Kartenlegerforen, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen.

Kommentar von riara riarariara

Aber das ist doch eindeutig...Schlange (schon fast vordergruendig) und dazu der Fischgeruch, nimm Kondome mit wuerde ich sagen...:-))

Kommentar von holodeck holodeckholodeck

riara.
    Ich muss mich doch sehr wundern über Dich.
    Dieser unverhohlene Hang zu Frivolität .. ;-))

Kommentar von fairy76 fairy76fairy76

Ich glaube langsam GF ist für alle Fragen die falsche Plattform.

Kommentar von frank1968 frank1968frank1968

Nein, aber Fragen, die sich auf Dinge beziehen, die einfach nur geglaubt werden müssen, muss man auch nicht stellen.

Eine ehrliche, wohlbegründete Antwort wissen Gläubige fast nie zu schätzen.

Hier geht es darum, Fragen zu beantworten, und nicht darum, abgefahrene Glaubenssysteme zu bestätigen.

Oha,was denkst Du welche Fragen hier sonst noch überflüssig sind...ts

Kommentar von Teddy80 Teddy80Teddy80

PS: Schlange steht immer für Frau / Mutter oder Komplikationen. Fische steht für Geld / Sensibilität / Alkohlkonsum... ich deute dies anders siehe unten...

Kommentar von holodeck holodeckholodeck

Da fehlen dann aber noch die Wolken dazu, zur Alkoholsucht.
    .
    In Bezug auf Liebesangelegenheiten steht der Fisch für Platonie. Und die Mutter war auch ein Scherz ;-))
    .

• 2
    Antwort von anni66 anni66

Oje! Glaubst Du wirklich an sowas?

LG anni

jedem das seine,gelle!

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

genau

hast du dich jemals ernsthaft damit beschäftigt?

wenn nicht,verhalte dich neutral,denn du weist nicht,ob es ok ist oder nicht.

du folgst dem mainstream,ohne zu überprüfen!

Und nochmal: "Hast du dich jemals ernsthaft damit beschäftigt" ist kein Argument:

http://diewahrheit.at/

Ansonsten, ja, ich habe mich damit beschäftigt, und erkennen müssen, dass Leichtgläubigkeit weit verbreitet ist, und längst nicht immer so harmlos, wie man vielleicht zu glauben geneigt ist.

Wenn Du irgendwas überprüft hättest, würdest Du den Quatsch nicht mehr glauben, deswegen weiß ich, dass Du Dich schon mal nicht ernsthaft damit beschäftigt hast.

Kommentar von anni66 anni66anni66

Es wird erlaubt sein, MEINE Meinung zu äußern. Ich toleriere EURE auch!

LG anni

ich hatte nur jene Angesprochen die sich auskennen..siehe Titel. Meine Frage bezog sich nicht darauf was ihr davon haltet!

Die, die sich wirklich auskennen, wissen, dass es Schwachsinn ist!

Kommentar von anni66 anni66anni66

Wie mit allem im Leben denke ich, daß es eine Glaubenssache ist. Die Kartenleger nutzen den Glauben der schwachen Menschen aus um an deren Geld zu kommen. Und es klappt heutzutage immer noch. Sehr traurig, aber so sind Menschen nun mal, sie klammern sich an allem fest. Das ist MEINE Meinung. LG anni

@ frank

@frank

ich habs sogar praktiziert

Aha, Du bist also eine echte Betrügerin, und auch noch stolz darauf?

Und das mit dem "ernsthaft beschäftigen" hast Du auch immer noch nicht verstanden, trotz link.

• 1
    Antwort von Ulenvater2 Ulenvater2

Sorry daß ich 'Lennie'- Karten nicht kenne. Gehe ich richtig in der Annahme, daß das ein Kartensystem ist? Wie bist Du daran gekommen ? Wieso so ausgefallen ? Es gibt TAROT-Karten von Crowley, nach Kabbala und noch 4 andere Sorten, die ich dahabe, es gibt das I GING, das ich zuletzt vor ca. 5 Jahren befragte - einfach weil ich heute WEISS, wie die Antwort sein dürfte. Und es gibt mindestens 3 gute Bücher über NUMEROLOGIE (die ich hierhabe). Bitte besorg Dir STANDARD-Karten oder I GING (aber letzteres braucht länger um sich einzulesen !!!) P.S.: Ich fürchte, Du bist der Fisch und er die Schlange. Er wird Dich verschlingen; dazu hakt er seinen Kiefer aus - und Du kommst nicht heraus wie JONAS, sondern wirst verdaut.

• 0
    Antwort von shadowman shadowman

Glauben immer noch Leute an diesen Schwachsinn?

Nur diejenigen, die es überprüft haben, können es als Schwachsinn erkennen.

Du glaubst einfach, was man Dir erzählt, coeleste, Dich damit ernsthaft beschäftigen oder darüber nachdenken müsstest Du noch lernen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.