Hab am Samstag ein Blind Date und mir dazu ein Blatt gelegt. Egal wie ich es lege oder mir auch einige Karten beim mischen rausfallen erscheinen immer die Schlange und Fische.
Da ich es nicht Objektiv sehen kann ,Bitte ich um Mithilfe
Hab am Samstag ein Blind Date und mir dazu ein Blatt gelegt. Egal wie ich es lege oder mir auch einige Karten beim mischen rausfallen erscheinen immer die Schlange und Fische.
Da ich es nicht Objektiv sehen kann ,Bitte ich um Mithilfe
Ich deute die Legung anders weil ich denke das es mit der Mutter unwahrscheinlich ist. Ich denke du sollst auf dein Geld und Alkoholpensum aufpassen da es sonst zu nem Geldengpass und Besoffenseins Problem kommen kann. Zudem kann es sein, dass er sich nicht nur mit dir zurzeit trifft sondern noch ne andere Frau im Petto hat...
Mit einem Mann?
Dann bringt er seine Mutter (Schlange) mit und es bleibt rein platonisch (Fische) ;-))
.
Ich fürchte, GF ist das falsche Forum für solche Fragen. Es gibt doch Kartenlegerforen, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen.
Ich glaube langsam GF ist für alle Fragen die falsche Plattform.
Nein, aber Fragen, die sich auf Dinge beziehen, die einfach nur geglaubt werden müssen, muss man auch nicht stellen.
Eine ehrliche, wohlbegründete Antwort wissen Gläubige fast nie zu schätzen.
Hier geht es darum, Fragen zu beantworten, und nicht darum, abgefahrene Glaubenssysteme zu bestätigen.
Oha,was denkst Du welche Fragen hier sonst noch überflüssig sind...ts
PS: Schlange steht immer für Frau / Mutter oder Komplikationen. Fische steht für Geld / Sensibilität / Alkohlkonsum... ich deute dies anders siehe unten...
Da fehlen dann aber noch die Wolken dazu, zur Alkoholsucht.
.
In Bezug auf Liebesangelegenheiten steht der Fisch für Platonie. Und die Mutter war auch ein Scherz ;-))
.
Oje! Glaubst Du wirklich an sowas?
LG anni
jedem das seine,gelle!
genau
hast du dich jemals ernsthaft damit beschäftigt?
wenn nicht,verhalte dich neutral,denn du weist nicht,ob es ok ist oder nicht.
du folgst dem mainstream,ohne zu überprüfen!
Und nochmal: "Hast du dich jemals ernsthaft damit beschäftigt" ist kein Argument:
Ansonsten, ja, ich habe mich damit beschäftigt, und erkennen müssen, dass Leichtgläubigkeit weit verbreitet ist, und längst nicht immer so harmlos, wie man vielleicht zu glauben geneigt ist.
Wenn Du irgendwas überprüft hättest, würdest Du den Quatsch nicht mehr glauben, deswegen weiß ich, dass Du Dich schon mal nicht ernsthaft damit beschäftigt hast.
Es wird erlaubt sein, MEINE Meinung zu äußern. Ich toleriere EURE auch!
LG anni
ich hatte nur jene Angesprochen die sich auskennen..siehe Titel. Meine Frage bezog sich nicht darauf was ihr davon haltet!
Die, die sich wirklich auskennen, wissen, dass es Schwachsinn ist!
Wie mit allem im Leben denke ich, daß es eine Glaubenssache ist. Die Kartenleger nutzen den Glauben der schwachen Menschen aus um an deren Geld zu kommen. Und es klappt heutzutage immer noch. Sehr traurig, aber so sind Menschen nun mal, sie klammern sich an allem fest. Das ist MEINE Meinung. LG anni
@ frank
@frank
ich habs sogar praktiziert
Aha, Du bist also eine echte Betrügerin, und auch noch stolz darauf?
Und das mit dem "ernsthaft beschäftigen" hast Du auch immer noch nicht verstanden, trotz link.
Sorry daß ich 'Lennie'- Karten nicht kenne. Gehe ich richtig in der Annahme, daß das ein Kartensystem ist? Wie bist Du daran gekommen ? Wieso so ausgefallen ? Es gibt TAROT-Karten von Crowley, nach Kabbala und noch 4 andere Sorten, die ich dahabe, es gibt das I GING, das ich zuletzt vor ca. 5 Jahren befragte - einfach weil ich heute WEISS, wie die Antwort sein dürfte. Und es gibt mindestens 3 gute Bücher über NUMEROLOGIE (die ich hierhabe). Bitte besorg Dir STANDARD-Karten oder I GING (aber letzteres braucht länger um sich einzulesen !!!) P.S.: Ich fürchte, Du bist der Fisch und er die Schlange. Er wird Dich verschlingen; dazu hakt er seinen Kiefer aus - und Du kommst nicht heraus wie JONAS, sondern wirst verdaut.
Glauben immer noch Leute an diesen Schwachsinn?
Nur diejenigen, die es überprüft haben, können es als Schwachsinn erkennen.
Du glaubst einfach, was man Dir erzählt, coeleste, Dich damit ernsthaft beschäftigen oder darüber nachdenken müsstest Du noch lernen.
Aber das ist doch eindeutig...Schlange (schon fast vordergruendig) und dazu der Fischgeruch, nimm Kondome mit wuerde ich sagen...:-))
riara.
Ich muss mich doch sehr wundern über Dich.
Dieser unverhohlene Hang zu Frivolität .. ;-))